Das fällt dann unter „Jugend forscht“ ![]()
Die beiden sind echt der Knaller.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das fällt dann unter „Jugend forscht“ ![]()
Die beiden sind echt der Knaller.
Allgeier72
Von einer festen Verschraubung des Windschilds würde ich schnell wieder Abstand nehmen. Das Thema wurde im Forum schon mehrfach angesprochen. Die Wellnuts aus Gummi dienen unter Anderem dem Unfallschutz. Sie sollen sicherstellen, daß die Scheibe bei einem Aufprall des/der Fahrers/in, aus dem Weg geräumt wird und nicht zu einer zusätzlichen Verletzungsquelle wird.
Und was die Verstärkung des Scheibenrahmens betrifft, gibt es hier auch etliche Berichte zu Vlad und NCCR Scheibenhslterverstärkungen. Einfach mal ein wenig stöbern ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Hula-Hop-Reifen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Hula-Hop-Reifen, Diabolo, Jonglierbälle
Allgeier72
Christian_F: Es ist der iV80 mit dem 77kWh Akku und ich bereue den Wechsel in kleinster Weise. Ganz im Gegenteil. Auch wenn Skoda noch etwas an der Software feilen muß, so ist das Gesamtpaket für meine Zwecke absolut gelungen. Im Vergleich zum SMax ist der Kofferraum natürlich etwas geringer, aber immer noch mehr als üppig. Das für Erwachsene extrem gute Raumangebot im Fond, bringt für die Kids natürlich gewisse Hindernisse. Aber der Abstand zwischen Boden und Sitzfläche, läßt sich bestimmt recht easy ausgleichen, besonders da kein Kardantunnel in der Mitte stört.
Allgeier72
Vollelektrisch.
Grüße aus dem wilden Süden ,
Allgeier72
Christian_F: Da hast ein sehr schönes Auto ins Auge gefaßt. Besonders die Farbe steht dem Enyaq super. Gefällt mir immer wieder auf‘s Neue, wenn ich meine Garage öffne und den Enyaq dort stehen sehe.
Allgeier72
Schau mal hier: Kofferhalterung von AT 16-17 an AT dct 2019 SD06 anpassen
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Stressless Sessel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Stressless Sessel, Omas Nierentisch, Hängematte
Allgeier72
Alles anzeigenBei mir geht die blaue Eloxierung der Lenkergewichte schon ab.
Das hat Honda leider nie wirklich verbessert, gibt es bereits seit der SD04.
Allgeier72
Aber sowas von…
Allgeier72