Kofferhalterung von AT 16-17 an AT dct 2019 SD06 anpassen

  • #1

    Hallo :)


    Ich habe eine Frage bezüglich einer Kofferhalterung.

    Ich würde mir gerne diese Kofferhalterung Koffersatz mit Halter HONDA CRF 1000 L Africa-Twin 16-17 1x38l + 1x45 (goetz-motorsport.de)

    an meine AT dct 2019 SD06 anbringen. Ist dies mit viel Umbau des Halters verbunden? Oder passt dieser sogar ohne Umbau? Leider gibt es diesen Halter nur für die AT 16-17.

    Danke im Voraus

    Patrick

    Früher: Kawasaki ER 6F, Aprilia Tuono V4, Suzuki GSX 1300 B-King

    Aktuell: Africa Twin 1000 DCT 2019 SD06

  • #2

    Passt nicht.

    Guck mal, der Träger wird u. A. An einer der Befestigungsschrauben der Soziusrasten befestigt.

    Die der Modelle bis einschl 2017 werden die Rasten von der Seite befestigt.

    Bei ab 2018 werden die Rasten von unten befestigt.

    An der Stelle müsstest du basteln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!