Beiträge von Allgeier72

Werd ich mir mal anschauen, da dies einiges an Arbeit bedeutet. Eines kann ich aber schonmal vorweg schicken, dass sich das ganze auf die "Standard" Varianten beschränken wird. Eine ATAS (egal ob SD06 oder SD09) müsste ich erstmal komplett neu zeichnen.

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Ich denke auch, dass wir die Shirts "allgemeingültig" und nicht auf eine spezielle Tour hin bezogen erstellen werden.

Auch die Nennung von Nickname und Realname macht mehr als Sinn. Schliesslich geht es ja auch darum, die Person hinter dem Nickname zuordnen zu können. :twocents-mytwocents:

In Puncto Farbe, gibt es hinsichtlich des Drucks keine Probleme. Das ganze nennt sich zwar "Vier Farben Druck", bezieht sich aber lediglich auf die zum drucken verwendeten Farbtöne. Aus diesen werden abweichende Farbtöne dann wie beim Tintenstrahldrucker gemischt. Verhält sich bei den bisher gefertigten Aufklebern ganz genau so.

Allgeier72

Moderations Hinweis:

Ich möchte Euch bitten, wieder zum eigentlichen Thema "Bilder vom Tage" zurück zu kehren. Ewaigen Diskussionsbedarf untereinaner, gehört nicht hier her und ist bitte via PN fortzuführen. Danke für Euer Verständnis!

Allgeier72

Wer sich das Video genauer anschaut wird feststellen, dass es sich um eine SD04 / SD06 vor dem Facelift handelt (man beachte die Tachoeinheit). Vom Klang her klingt es für mich eher nach einem Schleifen des Pumpenimpellers. Als würde dieser bei den ersten Startversuchen trocken laufen, bevor sich die Pumpenkammer mit genügend Kraftstoff gefüllt hat.

Allgeier72

P.S. @Âventiure war einen Tick schneller.

Ja, das geht mit einem E-Auto ratz fatz und man sieht das Fahrzeug, welches gerade noch hinter einem an der Ampel stand, immer kleiner im Rückspiegel werden, ohne dabei das Fahrpedal voll durchgedrückt zu haben.

Allgeier72