Alles anzeigenIch packe meinen anderen Seitenkoffer...Nusslikör
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Nusslikör, Nussecken, Bündner Nusstorte
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen anderen Seitenkoffer...Nusslikör
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Nusslikör, Nussecken, Bündner Nusstorte
Allgeier72
Ist kein grosses Hexenwerk und ist in 20 Minuten erledigt.
Allgeier72
Kupplungshebel lässt sich absolut easy gegen den von Raximo wechseln.
Allgeier72
Das linke Tool ist noch der erste Entwurf, ohne die Bohrerführungen/Zylinderstiftaufnahmen, quasi für die nicht „verhockten“ originalen Kunststoffrohre.
Ich mache bei Gelegenheit mal ein Bild von beiden Varianten.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Heute war Black Spider bei mir zu Besuch und wir haben das Revisionskit am Federbein seiner SD06 verbaut. Wie man auf dem Bild sehen kann, hatte die Korrosion ganze Arbeit geleistet und eine Verstellung war nicht mehr möglich.
Nun läuft die Verstellung wieder butterweich.
Allgeier72
Vollie75: Dann mal herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner AT.
Allgeier72
Alles anzeigenHeizgriff ist Serie, angeschlossen ist sie auch 😂
Da müsste ich mal nachsehen, ob bei mir auch so ein Blindstecker existiert…
@MacRainer: Bei der SD09 sind die Heizgriffe serienmässig montiert. Bei der SD08 müssen sie extra geordert werden. Daher auch der Blindstecker bei der AT (SD08) von Koini.
Allgeier72
Und als nächstes Bild aus dieser Zeichenserie, kommt dann: "Da fliegt die Kuh" (rechts den Abhang runter) ![]()
![]()
![]()
Allgeier72
So als allgemeine Info: Den aktuellen "Wohnort" unserer beiden Enten, kann man sich auch auf der Mitgliederkarte anzeigen lassen. Häkchen bei der gewünschten Ente setzen und schon bekommt man sie angezeigt.
Grüsse vom Community-Duckmaster,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Jane
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Jane, Jane Fonda, Fondant
Allgeier72