Mich stört die kantigere Form der Raximohebel in keinster Weise. Vom Griffgefühl absolut in Ordnung.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Mich stört die kantigere Form der Raximohebel in keinster Weise. Vom Griffgefühl absolut in Ordnung.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen anderen Seitenkoffer... Lendenschurz
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Lendenschurz, Tarzans Lieblingsliane, Bananen
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Elsässer Flammkuchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Elsässer Flammkuchen, Quiche Lorraine, Szegediner Gullasch
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Kastelruther Spatzen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Kastelruther Spatzen, Dreckspatzen, Allgäuer Kässpatzen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Es wäre „theoretisch“ einiges mehr zu tun, um das DCT in „N“ zu bekommen, als es mit einem einfachen Zug am Kupplungshebel der Fall ist. Scheidet somit in einer sich spontan ereignenden Situation (z.B. vereiste Stelle) in der Praxis aus. ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenWenn du das DCT Lastfrei schalten willst kannst du es auf neutral stellen 😉
läßt das DCT während der Fahrt nicht zu.
Allgeier72
Schneereiter: Da hast Du natürlich Recht. Danke für den Hinweis. Hab den Beitrag entsprechend verschoben.
Allgeier72
So, nun habe ich es endlich geschafft, das Federbeinrevisionskit zu verbauen.
Da sich die originale Kunststoffhülse nicht so einfach lösen ließ, kam das extra für solche hartnäckige Fälle konzipierte Werkzeug zum Einsatz. Klasse Tool JoKo
Praxistest somit erfolgreich durchgeführt.
Sollte jemand von Euch auch auf Probleme beim Ausbau des originalen Kunststoffrohrs stoßen, einfach Bescheid geben und ihr könnt Euch das Ausbauwerkzeug bei mir ausleihen. Wer im Südwesten / schweizer Grenzraum Unterstützung bei der Montage des Revisionskits benötigt, darf sich auch gern bei mir melden.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Nähfaden
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Nähfaden, den roten Faden, Nähkästchen
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Heidi Kabel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Heidi Kabel, Verlängerungskabel, Kabelbinder
Allgeier72