Beiträge von Allgeier72
-
-
Steel Core Zurrgurte nutze ich mit meinen Touratech Endurance Click Taschen. Bin damit zufrieden. Gibt es auch in Schwarz, falls einem das Orange zu sehr ins Auge sticht.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Schau mal hier: Diebstahlsicherung?
Dort wurde schon mal über Gepäcksicherungsmöglichkeiten berichtet.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Na dann hat es am Schluss doch noch sowas wie ein Happy End gegeben

Ich wünsche Dir tausende um- und unfallfreie Kilometer mit Deiner neuen Flamme "Hildegard".
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... viele Getränke für die lange Fahrt zum Forumstreffen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...viele Getränke für die lange Fahrt zum Forumstreffen, externe Festplatte für die viiiiielen Fotos vom Forumstreffen, Poesiealbum für HeinoATs philosophischen Eingebungen während des Forumstreffen

Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Campingstuhl
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Campingstuhl, Styroporisolierungsplatten, Eiswürfel
Allgeier72
-
Ich hab meine Rahmentaschen auch von Marselus. Hatte im April 2020 dort bestellt und konnte damals via PayPal bezahlen. Lief alles reibungslos ab.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... eine Überraschung

Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... eine Überraschung
, zwei Ueberraschungseier, TischfeuerwerkGrüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Standen quasi ständig unter Strom

Allgeier72
-
Olli74: Stöber doch mal ein wenig in den vorhandenen Threats hier im Forum. Bei der Menge von Informationen die sich darin befinden, bekommst Du garantiert einen guten Einblick, wie die einzelnen Mitglieder hier im Forum zum Thema Navigation via Handy, TomTom, Garmin und Co. denken. Für die Einen ist ein eigenständiges Navi überholt, wo hingegen die Anderen auf ein separates Navi schwören.
Schlussendlich musst Du jedoch für Dich selbst entscheiden, wo Deine Preferenzen liegen.
Allgeier72