„Ich packe in meinen Seitenkoffer...“ - Das Zitierspiel

  • #922

    Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Tischfeuerwerk, Campingtisch, Campingstuhl


    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #924

    Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Eiswürfel, gute Laune, viele Getränke für die lange Fahrt zum Forumstreffen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #925

    Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...viele Getränke für die lange Fahrt zum Forumstreffen, externe Festplatte für die viiiiielen Fotos vom Forumstreffen, Poesiealbum für HeinoATs philosophischen Eingebungen während des Forumstreffen ;)


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #927

    Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Frisbee, Vorfreude fürs nächste Treffen, Voltaren für den gestressten Hintern für die lange Fahrt zum nächsten Forumstreffen im Norden:lachen::lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #928

    Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Voltaren für den gestressten Hintern für die lange Fahrt zum nächsten Forumstreffen im Norden, Beninpumpe RD07, Sitzfleisch

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #929

    Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..

    Sitzfleisch, Nobis-Supersitz-Auflage, Rally-Red Crocs fürs nächste Treffen..

  • #930

    Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Rally-Red Crocs fürs nächste Treffen, Fischbrötchentreffen-Aufkleber, Forumstreffen 2022-Bierdeckel

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!