Hannibal: Wie bist Du denn an dieses Foto aus Zürich heute Morgen gekommen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hannibal: Wie bist Du denn an dieses Foto aus Zürich heute Morgen gekommen?
Allgeier72
Twinity Rider: Dann gehe ich davon aus, dass man die Gepäckbrücke im Eröffnungspost rausstreichen kann, oder?
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Stimmt, ist bei mir fast um die Ecke. Von daher gebe ich ein Freispiel. Wäre sonst unfair
Allgeier72
Du stehst vor der Waldhausbrauerei in Weilheim im Hotzenwald (oberhalb von Waldshut-Tiengen).
Allgeier72
Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Gestank danach wieder los bist.
Allgeier72
Man könnte meinen, der Designer hätte sich von irgendeinem magischen Tierwesen aus einem Harry Potter Film inspirieren lassen
Wenn die so am Straßenrand steht, halten Mütter ihre Kinder zurück, weil das seltsame Schnabeldingenskirchen ja beißen könnte.
Allgeier72
Duplicate Holgi: Ich hätte sonst mal in der Bestellungsübersicht nachschauen können, die ich von Redbubble bereitgestellt bekomme. Darin kann ich sehen, Was, Wann und in welcher Stückzahl bestellt wurde. Allerdings nicht von Wem.
Da für mich das Thema „Redbubble“ auch neu ist, bin ich über Erfahrungsberichte sehr dankbar. Schließlich sollen ja alle unsere Forumsmitglieder, Freude an den bestellten Artikeln haben und gerne zeigen, daß sie Mitglieder dieser tollen Community sind.
Im Grunde wird ja von der Bestellung bis zur Auslieferung alles über Redbubble abgewickelt und ich habe darauf keinen Einfluß (bis auf das hochgeladene Design). Aber sollte das nicht so funktionieren, wie wir uns das als Community vorstellen, so bestünde im Worst Case immer die Möglichkeit, einen anderen Anbieter zu suchen.
Daher ist für mich jedes Feedback Gold wert.
Allgeier72
Ist es noch die erste Batterie? Bei meiner SD04 war dieses Jahr die originale Batterie auch am Ende.
Haben die Batteriezellen einmal abgebaut, bringt auch laden nichts mehr. Du wirst zwar mit dem Voltmeter die 12 Volt angezeigt bekommen, aber sobald Last anliegt, bricht diese ein.
ist wohl Zeit für Ersatz.
Allgeier72
Neues farbiges Geweih, für den motorisierten rallyeroten Schwarzwaldelch
Allgeier72
Schwarz/gülden hat auch was
Allgeier72