Moderations Hinweis: Ich habe die Suchanfrage in den Marktplatz verschoben, da sie hier besser hin passt.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Moderations Hinweis: Ich habe die Suchanfrage in den Marktplatz verschoben, da sie hier besser hin passt.
Allgeier72
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Wiener Sängerknaben, 2 Paaar Wienerle, 2 Flaschen Heurigen
Allgeier72
Moderations Hinweis: Ich habe das Thema mal in den Marktplatz verschoben, da es hier besser hinein passt.
Allgeier72
Klein „g“ ist bezüglich der Beschleunigung (positiv oder negativ) eines Körpers schon richtig.
Damit ist nicht die Kraft gemeint, mit welcher der Spanngurt angezogen werden muß.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da wirst Du beim Verzurren wohl kein Glück mit messen haben. Zumal ein Accelerometer auch nur Werte bei einer entsprechend großen Lageveränderung erfassen würde.
Allgeier72
Was die Verwendbarkeit von Kofferträgersystemen anbelangt, sollte es mit dem Akra kein Problem geben. Eventuell stöberst Du ein wenig in den älteren Beiträgen zu Gepäck, Seitenkoffern und Co.
Ist zwar einiges an Lesestoff, aber ich bin mir sicher, dabei findest Du einige hilfreiche Infos.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Die drei von der Tankstelle
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Die drei von der Tankstelle, drei Damen vom Grill, drei Affen
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...3 Musketiere
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...3 Musketiere, ? ? ?, Trio mit vier Fäusten
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... das A Team
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...das A Team, die Olsenbande, 5 Freunde
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Flachbildfernseher
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Flachbildfernseher, Videorecorder, DVD-Player
Allgeier72