Ich finde die Variante 2 recht stimmig, da ja beim Decor der Tricolor, das Rot durch einen Silberstreifen, vom Blau getrennt wird.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich finde die Variante 2 recht stimmig, da ja beim Decor der Tricolor, das Rot durch einen Silberstreifen, vom Blau getrennt wird.
Allgeier72
Wollte ich auch gerade anmerken. Da fehlt doch ganz klar ein kleiner grüner Farbklecks auf den Bildern vom Tyros.
Auf die Abschlußfahrt darf Plitsch dann aber doch mit? Oder wird es am Ende gar eine „Übergabefahrt“ an den/die nächste/n Entengastgeber/in?
Allgeier72
Sein Gesichtsausdruck wahr sicher unbezahlbar.
AT-Fahrer kommen halt manchmal auf die verrücktesten Ideen und setzen die dann auch noch um.
Allgeier72
Der Füllstandsgeber im Tank ist noch immer eine Schwimmereinheit, wie bei der SD04/06 zuvor.
Allgeier72
Alles anzeigenDas stimmt
Dich würde man mit der "roten Brille" beim entgegen kommen auch gleich erkennen
Hebt sich etwas aus der Masse ab.
Allgeier72
Eigentlich erstaunlich, daß man sich dort nicht öfter über den Weg fährt. Bei so vielen Forumsmitgliedern, die sich immer wieder dort tummeln
Ist meist auch ein Teil, meiner Feierabendrunde.
Allgeier72
Daß die Kette dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Die kann in der Regel schon was ab. Zumal Du in dieser Konfiguration noch nicht gefahren bist, oder?
Allgeier72
Alles anzeigenIch hab' die Restreichweitenanzeige noch nie gebraucht.
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
Trip 2 bei jedem tanken nullen, und nach +/- 300 km wird wieder getankt
Die Anzeige der normalen AT ist ja im Vergleich zur ATAS auch relativ genau
Allgeier72
Da scheint sich tatsächlich ein falsches Ritzel in die Verpackung geschlichen zu haben.
Die Teilenummer auf dem Lable stimmt zumindest mal.
Allgeier72
Alles anzeigenJens, ist rechts unten als 525 beschriftet. Was mir komisch vorkommt ist der rechte schwarze Teil. Kann es sein das die Führung falsch montiert ist ?
Gruß Lion
Hast Recht. Hätte mal genauer hinschauen sollen
Allgeier72