Beiträge von Allgeier72

    Das hab ich mir auch grad gedacht. Passende transportable Stromquelle in der Tasche und man nimmt mal schnell ne neue AT mit nach Hause.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Ich kann Dir jetzt leider nicht sagen, ob bei der SD08/09 noch immer das gleiche Vorgehen, wie bei der SD04/06 funktioniert. Da wäre jetzt ein Werkstatthandbuch für die 1100er recht praktisch.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Das erinnert mich immer an die Weisheit der Philosophen:

    „Reich ihnen den kleinen Finger und sie reißen Dir den Arm raus“.

    Bei solchen Bildern würde es mich echt nicht wundern, wenn die Corona-Lockerungen ganz schnell wieder zurückgezogen werden. =O:snooty::confusion-helpsign:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Ich vermute mal, hinsichtlich des speichern und auslesen vom PGM-FI Fehlercodes (DTC), dürfte sich bei den 2020er Modellen nicht viel geändert haben.

    Anhand der Blinkfrequenz der PGM-FI Leuchte, könnte man schon mal erste Rückschlüsse ziehen, in welche Richtung der Fehler geht.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Ich seh schon, ich sollte doch mal dort vorbei schauen, anstatt dauernd nur an der A81 Anschlußstelle Geisingen von und auf den Highway zu fahren :/


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Du hast doch nicht etwa auch das Lackabplatzerproblem im Tank und der Filter vor der Kraftstoffpumpe Hat sich zugesetzt?


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72