Beiträge von Allgeier72

Ich hatte vor Kurzem eine neue GS mit den optional dauerleuchtenden Blinkern, sprich Positionsleuchten auf der Autobahn hinter mir. Im Vergleich zu unserer AT, sind die Leuchten bei der BMW eher Tranfunzeln. Die fallen bei weitem nicht so deutlich auf. Ob beim Blinken die Leuchte einfach heller wird, oder die Positionsleuchte während dessen ganz erlischt, kann ich leider nicht sagen. Der BMW-Reiter hatte es nämlich nicht nötig, seinen Blinker zu setzten, als er an mir vorbei zog.

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Der wird seine Hornet sicher als "Umzugsgut" mit in die Schweiz genommen haben. Da sieht die Sache wesentlich einfacher aus, als wenn man das Motorrad erst später einführen möchte.

Allgeier72

Am Ende sind es sogar afrikanische Drillinge...=O

Wäre irgendwie doof, noch einen Zylinder in unsere Mopeds schrauben zu müssen....Africa Twin klingt einfach schöner, als Africa Triplet...

Allgeier72

So wie es ausschaut, haben sich Plitsch und Platsch für das Gruppenfoto mit drauf geschmuggelt (rechts oben in der Ecke).

Oder habe ich sie gar aus diesem illegalen Entenhandel befreit? :/

Allgeier72

Im Notfall werden sie dann vom Swen als Bestandteil des Forkshield (Rubber-Duck-Edition) deklariert und erreichen die nächste Reisebegleitung in Europa ;) irgendwie kommen sie bestimmt wieder retour nach Deutschland.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Plitsch hoch oben auf dem Christbaum schaut sicher witzig aus.

Eventuell findet sich ja auch eine kuschelige kleine Transportkiste für eine unserer beiden Enten, um sie auf die Reise ins warme Californien zu schicken? :/

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72