Remus zum Beispiel, trägt keinen Wert in die ABE ein. Weder für den einzelnen Endtopf, noch für eine Komplettanlage mit entsprechendem Krümmer.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Remus zum Beispiel, trägt keinen Wert in die ABE ein. Weder für den einzelnen Endtopf, noch für eine Komplettanlage mit entsprechendem Krümmer.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Forumstreffenaufkleber
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Forumstreffenaufkleber, Schwarzwaldrundenaufkleber, Bergischerundeaufkleber
Allgeier72
@Âventiure: Das ist mal die Edelausführung. Klasse gemacht, Chapeau!
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Hundehütte
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Hundehütte, Hundekuchen, Dreckhundaufkleber
Allgeier72
Da liesse sich bestimmt ein passendes Loch rein bohren... ![]()
![]()
Heisst ja nicht umsonst, was nicht passt, wird passend gemacht...
Allgeier72
Heute um 18:16 Uhr einer schwarzen SD08 bei deren Fütterung an der OMV Tankstelle in Lauchringen zugewunken.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Taurus: Als "Problem" würde ich das nicht erachten, eher als normal. Vergleich mal die Breite der beiden Reifen zueinander. Da ist es normal, dass der um etliches schmälere Vorderreifen auch schneller sein Profil abbaut.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Druckluftpistole
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Druckluftpistole, Panzertape, Gulaschkanone
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Handyhalterung
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Handyhalterung, Handfunkgerät, Leuchtpistole
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Till Eulenspiegel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Till Eulenspiegel, Spiegelreflexkamera, Kamerahaltung
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72