Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Luftpolsterfolie
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Luftpolsterfolie, Heliumflasche, Luftballons
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Luftpolsterfolie
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Luftpolsterfolie, Heliumflasche, Luftballons
Allgeier72
Nach @colorado109s Hinweis und Link zum bereits bestehenden Threat zum selben Thema, schliesse ich hier mal ab. Anderenfalls fahren wir zweigleisig und verlieren zwangsläufig die Uebersicht.
Allgeier72
Ich war so frei und habe den Titel in "Zweiradhistorie in Bildern" umbenannt und einige unbebilderte Beiträge in Welches Motorrad hattet ihr vor der AT verschoben.
Allgeier72
Ich glaube, es wäre schön, wenn sich hier viele Bilder von Euren ehemaligen Motorrädern wiederfinden würden.
![]()
Denn einen bilderlosen Threat zu den ehemaligen motorisierten Zweirädern haben wir eigentlich schon (gebe zu, dass der doch schon etwas älter ist):
Welches Motorrad hattet ihr vor der AT
Allgeier72
Rene Hilbert: Am einfachsten ist es, Du klickst hier im Threat auf den Namen von eLcaBone. Dadurch kommst Du auf sein Profil. In diesem findest Du ein Symbol mit einem "schwarzen Männchen", welches Du abermals anklickst. Nun öffnet sich ein Reiter mit der Auswahlmöglichkeit "Konversation starte". Dort klickst Du drauf und schon öffnet sich die Maske für eine Privat Nachricht.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Ostfriesland-Landkarte
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Ostfriesland-Landkart, Spreewald-Gewässerkarte, Jeppesen Luftfahrtkarten
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Lankarte Tschechien
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Landkarte Tschechien, Tourensammlung Österreich, Campingplatzverzeichnis Schweiz
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
OneOne Installation Part One:
Heute hab ich mal mit dem Austausch des Nemo2 gegen den OneOne begonnen. Bin wegen der Demontage der Nemo Teile noch nicht ganz fertig geworden, aber die Führung am Kettenblatt und das Reservoir sind schon mal verbaut.
Hatte mir überlegt, das Reservoir so wie hier schon z.B. @dhdani gezeigt, vor den Lenkerrisern zu montieren. Geht bei der SD04 nicht ohne zuvor anzufertigen Distanzbuchsen, da sowohl die oberen Befestigungsschalen, als auch die Schrauben anders sind. Da ich auch noch eine Lenkererhöhung von Touratech verbaut habe, wurde dann die Befestigungsvariante an der rechten Bremsarmatur gewählt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenAllgeier72 und was heisst das? Muss ich jetzt draussen bleiben mit meiner ATAS und dem Remus?
Kann ich Dir nicht genau sagen. Müssten dann wohl vor Ort messen lassen, was unsere Mopeds so an Geräuschen von sich geben.
Allgeier72
@Âventiure: Na das Teil von Honda ist aber keine "Swiss Quality" ![]()
Allgeier72