Wenn ich mich nicht täusche, hatte Varaudo schon mal von ähnlichen Problemen an seiner SD09 berichtet.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wenn ich mich nicht täusche, hatte Varaudo schon mal von ähnlichen Problemen an seiner SD09 berichtet.
Allgeier72
Zumindest noch unter den Lebenden
Allgeier72
Bei @pip's Graphik muss ich unweigerlich an meinen alten Star LC24-10 Nadeldrucker und dessen Ausdrucken auf Endlospapier denken..... Lang, lang ist's her...
Allgeier72
Alpentier: Ist Dein Fuss etwa unter den Ständer der AT geraten und Du spürst gerade deren Gewicht, oder warum schreist Du denn gerade so?
Allgeier72
Niederlande?
Auch von mir Glückwunsch zu 100.000km mit Deiner SD04 Tommes
Auf die nächsten 100.000km
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht
Aber wie war das noch: „Hier werden Sie geholfen!“
Allgeier72
Jetzt mußte ich doch glatt mal googeln, was diese Biotürme überhaupt sind
Allgeier72
Ich kann mich Klaus S nur anschließen. Fahre derzeit den vierten Satz TKC70 und empfinde diesen nicht als laut. Das empfindet jeder sicherlich ganz individuell.
Allgeier72
Alles anzeigenMein lieber Allgeier kannst Du natürlich gerne machen.
Aber erkläre mir doch bitte mal den Sinn dieses Freds.
Gerne per PM, weil das natürlich hier nicht hingehört.
Schönen Sonntach
Claus
Ich behaupte mal, allein der Titel dieses Threats spricht für sich.
Es geht einfach darum, daß hier unsere Mitglieder die Möglichkeit haben, die neu erworbenen Gegenstände zu präsentieren. So einfach ist das.
Eine Diskussion über das Für und Wider einer bestimmten Software an dieser Stelle, bringt einfach zu viele Beiträge mit sich, die das ursprüngliche Thema extrem unübersichtlich machen.
Daher mein Tip, einfach einen entsprechenden Threat eröffnen, in dem man sich bezüglich der Software austauschen kann. Ist für die/den Eine/n oder Andere/n sicher ein interessantes Thema.
Allgeier72