Egal ob man es vorwärts oder rückwärts liest, es kommen zwei Africa Twin darin vor ![]()
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Egal ob man es vorwärts oder rückwärts liest, es kommen zwei Africa Twin darin vor ![]()
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Spannferkel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Spanferkel, Stecker'lfisch, Stockbrot
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Diskuswerfer
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Diskuswerfer, olympische Ringe, Goldmedaille
Grüsse aus dem wilden Süden.
Allgeier72
Klaus S: Du glaubst garnicht, wie oft diese beiden Namen miteinander verwechselt werden
Besonders im wilden Süden.
Da gewöhnt man sich irgendwann dran.
Allgeier72
@dhdani: Danke Dir Daniel! Das kann ich nur erwiedern. War mir ein echtes Vergnügen, Dich und Dein Schätzli Gestern kennenlernen zu dürfen.
Die Päckchen gehen vorraussichtlich nächsten Donnerstag per Post auf die Weiterreise.
Jens aka Allgeier72
Da kann ich PeterLE nur beiflichten. Auch ich habe mir zwei Ersatzritzel von dort bestellt und es handelt sich um Honda Originalteile.
Allgeier72
Moderations Hinweis: Ich habe das Thema aus der 1000er, in die 1100er Technik verschoben.
Allgeier72
550€ sind definitiv zu viel. Mich hat der jetzige Satz TKC70 325€ mit Montage beim fHH gekostet.
Allgeier72
Da kam Dein Schutzengel ganz schön ins schwitzen. Gott sei Dank hat er einen guten Job gemacht und Dir ist nicht mehr passiert.
Ich drück Dir die Daumen, dass die Versicherung nicht all zu lange mit der Schadensabwicklung braucht. Lass uns bitte wissen, was am Ende bei rum kam. Reparatur oder neue ATAS.
Allgeier72
Bürgerkäfig = Blechbüchse = Auto
Allgeier72