Beiträge von Allgeier72
-
-
Mal ganz ehrlich, wer auf dem Land lebt, hat mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit auch eine eigene Garage und einen Stromanschluss.
Da sehe ich eher das Problem in der Grossstadt, dass man an einer Ladesäule laden müsste, weil kein fester Stellplatz für's Auto vorhanden ist.
Ausserdem gibt es auch nicht in jedem Dorf eine konventionelle Tankstelle für Benziner oder Diesel.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... 200-Euro-Schein
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...200-Euro-Scein, 50-Franken-Schein, 1-Dollar-Schein
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Streichhölzer
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Streichhölzer, Benzinkanister, 99 Luftballons
Allgeier72
-
Wie kommst Du denn da drauf @ ck1?
https://leder-fritz.de/blog/geschichte-kunstleder/
Allgeier72
-
"Heiliger Sankt Florian, du Wasserkübelmann, verschon' mein Haus, zünd' andere an."

Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Kontrabass
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Kontrabass, Mundharmonika, Maultrommel
Allgeier72
-
Das große Problem bei Wasserstoff ist einfach, daß er sich derzeit wirtschaftlich nicht rechnet.
Um 1 kg Wasserstoff zu gewinnen, werden 35-45 kWh Strom benötigt. Aus diesem einen Kilogramm Wasserstoff, laßen sich in der Brennstoffzelle lediglich 15 kWh zurückgewinnen. Von daher im Moment definitiv nicht wirklich wirtschaftlich.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Silikon
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Silikon, Chirurgenbesteck, Botox
Allgeier72
-