Mit solch einer Reklamation kommt man meiner Meinung nicht weit. Da hätten die Mechaniker einiges zu tun, um alle Markierungen zu entfernen. Und wer käme dafür auf?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Mit solch einer Reklamation kommt man meiner Meinung nicht weit. Da hätten die Mechaniker einiges zu tun, um alle Markierungen zu entfernen. Und wer käme dafür auf?
Allgeier72
Wieso sollte man einen Schraubensicherungslack entfernen, nur weil einen die Farbe stört, oder wie?
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Moderation: Von daher wären wir Euch sehr verbunden, wenn es nun wieder um "Bilder vom Tage" geht.
Auf eine friedliche und vorallem bilderreiche Weiterführung dieses Threats,
Allgeier72
Nachdem der Threat schon recht alt ist, hat sich wohl niemand wirklich drum gedanken gemacht.
Allgeier72
Ist das dann nicht ein Drohnfie?
Allgeier72
Das ist nett von Dir @Kaus S
Und wenn es wirklich eine Stahlbürste ist, dann taugt die ja auch noch zum schrubben der Töpfe in der Küche
Allgeier72
Ich glaube kaum, dass es dort eine wirkliche Form der Nachbesserung geben wird (Montagetoleranzen).
Gab ja früher schon Reklamationen in Puncto Spaltmassen der Verkleidung. Dort hat sich auch nicht wirklich eine Möglichkeit der Nachbesserung/Aenderung ergeben.
Allgeier72
Probieren kann man das sicherlich. Vermutlich wird‘s aber nicht wirklich viel bringen.
Allgeier72
Das ist bestimmt eine Chinakopie mit weiß lackierter Stahlbürste
Allgeier72
Off-road wirst Du bei TomTom vergeblich suchen.
Allgeier72