Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Schafskäse
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Schafskäse, Oliven, Peperoni
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Schafskäse
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Schafskäse, Oliven, Peperoni
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Senf
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Senf, Chilisauce, Kräuterbutter
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Pausenbrotbox
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Pausenbrotbox, Leberkässemmeln, Radieschen
Allgeier72
Jungs, beruhigt Euch bitte ein wenig und denkt daran: „Persönliche Provokationen und Sticheleien gehören hier nicht her!“
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Fotoalbum
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Fotoalbum, Setzkasten, Sortierbox
Allgeier72
Liebe Reisebegleiter/innen unserer beiden Afrikanischen Zwillingsenten „Plitsch & Platsch“,
in zuversichtlicher Hoffnung, daß unser Forumstreffen 2021 stattfinden wird/kann/dar, möchte ich nochmal an ein wichtiges Detail der „Reise unserer Enten“:
„Damit sich die Zwillinge nicht für unbestimmte Zeit aus den Augen verlieren, sollen sie sich beim jährlichen Forumstreffen wieder begegnen“.
Daher wäre es natürlich von Vorteil, wenn Plitsch & Platsch langsam aber sicher, an Forumsmitglieder übergeben werden, die sich zum Treffen angemeldet haben.
Ich bau auf Euch!
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Grußworte an all die Mütter dieser Welt
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Grußworte an all die Mütter dieser Welt, Blumenstrauß, Sammelmappe für Zeichnungen
Allgeier72
efjot: Einen festen Termin gibt es noch nicht. Könnte mir so im Juli oder August vorstellen. Gebe Dir gern Bescheid, wenn es so weit ist.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Sektkühler
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Sektkühler, Kühlerschlauch, Schlauchboot
Allgeier72