GPS Halter hinter der Scheibe

  • #41

    Die Camel-Version schaut mir aber noch robuster aus. Oder spricht da was degegen? Und brechen die Schweißpunkte bei den "neueren" Modellen (ab 2018) auch?

    Anfang 80er Honda XBR 500

    Irgendwann Ende 80er bis 1992 Honda Trans Alp

    1993 - 1997 YAMAHA XV 750 - voll Umgebaut zum Easy Rider

    2001 - 2009 Honda Helix, die Sänfte

    Seit 2018 BMW R1200R LC - Bj 2015

    Seit 2020 Honda CRF 1000 Africa Twin Adventure Sports DCT Tricolor - Bj.2018

  • #42

    ich glaube nicht, dass der Halter an der Stelle geändert worden ist. Aber wie auch immer: mir ist schon auf meiner 2019er mit dort angebautem GS-Halter auf Kopfsteinpflaster Angst und Bange geworden, wenn das TomTom dran war. Seit ich die Vlad-Verstärkung dran hab, ist alles gut. Tu deinen Nerven einen Gefallen Und holt dir so ein Teil (oder die andere von NCCR oder wie das heißt). Mit dem Hebel, den du da angebaut hast, sind die Chancen auf eine gebrochene Schweißstelle sonst echt gut.

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!