Ohne Pinlock kann man bei Kälte + Dauer-Regen nur nach nach Gehör fahren. Die alten Tricks mit Spülmittel reichen dann nicht mehr. Deshalb finde ich Pinlock gut! ![]()
Nach längeren Schotter- & Staubstrecken in Albanien wurde es allerdings jeden Tag etwas "nebliger". Sehr feiner Staub hatte sich zwischen die Scheiben gesetzt. Ich hatte sie dann auseinandergenommen und - völlig unwissend - mit Wasser und etwas Flüssigseife aus dem Hotelspender gereinigt. Trocknen mit einem Tuch habe ich schnell seingelassen, die beschichtete Pinlock-Scheibe wurde bei Wasserkontakt klebrig. ![]()
Ich habe sie abgeschüttelt und abperlen und trocknen lassen, wie Iceman es beschreibt. Das hat funktioniert. Ich verwende dieselbe Scheibe immer noch.