Was die an der AT/ATAS verwendeten Abkürzungen anbelangt, hat der iceman eine gute Auflistung in den F.A.Q. publiziert:
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Was die an der AT/ATAS verwendeten Abkürzungen anbelangt, hat der iceman eine gute Auflistung in den F.A.Q. publiziert:
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Ranger
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Ranger, Uschi, Maulwurf'n
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Mr. Spock
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Mr. Spock, Flash Gordon, Cmdr. McLane
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...die Schöne und das Biest
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...die Schöne und das Biest, Frankenstein, Dracula
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Pippi Langstrumpf
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Pippi Langstrumpf, Carlson vom Dach, Plumpaquatsch
Allgeier72
Auf meiner AT läuft grad der vierte Satz TKC70. Lenkerschlagen hatte ich bislang noch bei keinem der Vier. Auch bei zunehmendem Sägezahn mit entsprechenden Kilometern auf dem Buckel, war bisher noch nie ein Lenkerschlagen aufgetreten.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkofer...Hauptbahnhof
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Hauptbahnhof, Gleis 9 3/4, Dampflock "Emma"
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Proteinpulver
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Proteinpulver, Eiweißshake, Franzbranntwein
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Klappstuhl
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Klappstuhl, Feldbett, aufblasbaren Maßkrug
Allgeier72