Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... meinen Zauberstab
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...meinen Zauberstab, Hexenkessel, Wünschelrute
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... meinen Zauberstab
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...meinen Zauberstab, Hexenkessel, Wünschelrute
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Rotkäppchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Rotkäppchen, Schneewittchen, die grüne Fee ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Hurz
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Hurz, die grüne, grüne Wiese, das Lamm
Allgeier72
Ja, Türme haben es unseren quietschigen Freunden echt angetan ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Schlaftabletten
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Schlaftabletten, Schlafbrille, Ohrenstöpsel
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Lebensfreude
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Lebensfreude, Käsesahnetorte, Espresso
Allgeier72
Ja, auch für die 1000er gibt es obere Windabweiser, sind allerdings um einiges kleiner als an der 1100er. Wurde auch schon einige Male hier im Forum drüber berichtet.
Allgeier72
Da bin ich voll und ganz bei PeterLE . Der Druckerzeuger (Kompressor, etc.) ist dabei eher nebensächlich. Entscheidend ist die Genauigkeit des Manometers des Füllers/Testers.
Allgeier72
Das ist bestimmt der Rollsplitverteiler für die Ausweich- und Balanceübung „Sch...., wo kommen die ver..piiiiiiep...Steine her???“ ![]()
![]()
![]()
Allgeier72
Ich würde auch sagen, daß es sich um den Gummikeder an der Scheibenkante handelt.
Allgeier72