Beiträge von Allgeier72
-
-
Tofi02: Ich habe den Moto Mount am Lenker in Verbindung mit dem AVM verbaut. Bin mit dieser Kombination zufrieden und sie nur empfehlen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Nein, den Forumshalter gibt es nicht für das Bj. 2018, da dieses ja noch die Haltestange am Scheibenträger besitzt.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Der Junge muss an die frische Luft
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Der Junge muss an die frische Luft, Luftpumpe, Lampignons
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Das hatte ich schon befürchtet. Nur ohne die Fernbedienung abzustöpseln, wirst Du es bei der weiteren Fehlersuche extrem schwer haben. Anhand der von Dir beschriebenen Sympthome vermute ich einen Kurzschluss in der Fernbedienung. Hatte das Problem schon drei mal und immer war es die Fernbedienung. Zum Glück hat sich RNS bislang immer kulant gezeigt und mir kostenlos eine Ersatzfernbedienung zugeschickt. Langsam gehen aber die Bestände an den Fernbedienungen der AT-Edition zu Neige.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Eine Reset Tastenkombination gibt es leider nicht.
Kommst Du an die Kabel/Stecker der Fernbedienung ran? Ich fürchte nämlich, daß Deine Fernbedienung einen Schlag weg hat. Um das heraus zu finden, müßtest Du diese vom Tripmaster trennen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Weil die blaue Feder wie zuvor geschrieben, bei der ATAS SD06, nicht aber bei der Standard AT SD06 verbaut wurde (längerer Federweg bei der ATAS).
Bei @Teneres Bike handelt es sich wohl umnehme ATAS, zumindest was in seinem Profil zu lesen ist.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
P.S. Die „Tricolour“ Ausführung der Standard AT SD04 & SD06 verfügen über rote Federn.
-
@Scoo: Hast Du eine ATAS oder Standard AT?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Die blaue Feder kam bei der ATAS SD06 zum Einsatz. Ob es Unterschiede zwitschern den Baujahren dabei gibt, kann ich Dir allerdings nicht beantworten.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Hast Du die Fernbedienung mit am Tripmaster angeschlossen?
Daß der Tripmaster bei Zündung aus, noch weiter an bleibt, ist eigentlich normal. Er sollte sich nach zehn Minuten selbständig abschalten, oder durch längeres drücken der Modustaste an der Fernbedienung, oder gleichzeitigen drücken und halten der beiden Pfeiltasten am Tripmaster-Gehäuse, abschalten.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72