Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Zwiebeln
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Zwiebeln, Knoblauch, Berlauch
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Zwiebeln
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Zwiebeln, Knoblauch, Berlauch
Allgeier72
@Ex-XT1200Z: Ich hab die doppelten Fotos für Dich entfernt.
Allgeier72
Die Kupferdrahtbürste und den Dampfstrahler würde ich auch nicht verwenden. Wie @Âventiure schon schrieb, sind diese Killer für die O-Ringe.
Gänzlich vermeiden wirst Du einen leichten Flugrostansatz an der Kette nie, aber die mehrmals genannte Methode mit dem ölgetränkten Lappen kann ebenfalls empfehlen.
Allgeier72
Ich finde die ishox Befestigungen sehr praktisch https://www.ishoxs.de/products…der-20-42-mm-schwarz-6077
Allgeier72
@Scoo: Da es sich um eine Navigationssoftware für‘s Mobiltelefon handelt, paßt es besser hier her.
Allgeier72
Der große Vorteil an der Befestigung am Sturzbügel ist die Vielzahl von Positionen, die dieser bietet.
Allgeier72
Alles anzeigenHabe gerade über den Blinkerstummel nachgedacht ... könnte das auch gehen? Da sollte ja dann der Blick frei sein.
Am Blinkerstummel selbst würde ich die Cam nicht befestigen, da dieser Gummigelagert in der Verkleidung befestigt ist. Du würdest Dir unweigerlich bei jeder Unebenheit des Bodens, Schwingungen des Camerabodys einfangen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Kaffeemaschine
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Kaffeemaschine, Kaffeesahne, Stevia
Allgeier72
@Jepper: Josefus hatte Dir ja auf Deine Suche geantwortet, dass er eine passende Scheibe für Dich hätte. Darauf hin kam von Dir als Antwort: "Bitte noch mal genau lesen".
Deine Antwort hat folglich zur Verwirrung geführt, da Josefus ja genau das angeboten hat, wonach Du suchst.
Allgeier72