Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... High Heels
Ich packe in meinen Seitenkoffer...High Heels, Springerstiefel, Adiletten
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... High Heels
Ich packe in meinen Seitenkoffer...High Heels, Springerstiefel, Adiletten
Allgeier72
enesu311 : Ja, die lieben ufOs auch immer ![]()
Mit Deiner Farbgestaltung hast Dir schon eine ganze Menge Mehraufwand eingehandelt, die sich aber am Ende bestimmt auszahlt. Hast dann Deine ganz besondere, personalisierte AT nicht nur in der Garage, sondern auch in der Wohnung stehen.
Daß der Winter so plötzlich rum ist, war aber echt ganz schön frech von Frau Holle, da hat das kürzliche Nachschütteln auch nix mehr gebracht
Da ich mal davon ausgehe, daß Du Dein großes blaues Schätzchen noch eine ganze Weile länger fahren wirst, eilt es mit der Kleinen ja auch nicht wirklich ![]()
Gut Ding will halt Weile haben.
Allgeier72
Alles anzeigenHeld ist meines Wissens nach der einzige Hersteller der Handschuhgrößen
auch mit verschiedenen Fingerlängen anbietet
Gilt leider nicht für alle im Programm befindlichen Modelle von Held. Aber für ausgewählte Modelle ist die Auswahl an Sondergrößen echt klasse und wohl Alleinstellungsmerkmal.
Man staunt teilweise selbst, wie viel anders sich manche Nuancen in der Größe anfühlen, wenn man dies mal selbst bei Held in Sonthofen testen kann. Hoffen wir, daß dies in nicht all zu ferner Zukunft wieder möglich ist.
Allgeier72
MapStef: Das Bauchgefühl hilft leider nicht wirklich weiter, wenn sich das schon eine Weile stehende Auto auf der Gegenfahrbahn, etwa 10 Meter vor Dir in Bewegung setzt und Dich frontal abräumt. Wie geschrieben, sah mich die Fahrerin schon eine ganze Zeit direkt an. Da sagt Dir Dein Bauch, DIE hat Dich gesehen und darum wartet sie bis Du vorbei bist. Ganz schwer daneben gelegen.
Allgeier72
MapStef: Da ich ich Dir nur zu 100% zustimmen. Durfte schmerzhaft erfahren, wie sehr man sich da in anderen Verkehrsteilnehmern irren kann, die einen direkt angeblickt, aber dennoch nicht wahrgenommen haben.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Dosenbier
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Dosenbier, Bierwurst, Wurstsalat
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
@Waldschrat: Ein unvergesslicher Klassiker ![]()
Allgeier72
Das war heute Morgen mein Aufsteller:
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen Seitenkoffer ..... Snickers
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Snickers, Oreos, Dosenmilch
Allgeier72