Beiträge von Allgeier72
-
-
Servus Daniel,
freut mich sehr zu lesen, daß ihr auf dem aufsteigenden Ast seid und das Gröbste hoffentlich überstanden ist. Euer Beispiel zeigt mal wieder, wie unberechenbar die Krankheit doch ist und man schwer vorhersagen kann, welche Folgen man später mit sich herumschleppen muß. Daher drücke ich Euch weiter kräftig die Daumen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Campino Bonbons
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Campino Bonbons, Gummibären, Marzipanbrot
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Ohrenwärmer
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Ohrenwärmer, Heisse Zitrone, Eukalyptusbonbons
Allgeier72
-
macblum: Wenigstens hast ein hübsches "Ersatz-Schnee-Mobil" mit nach Hause bekommen

Allgeier72
-
yank: was möchtest Du uns mit dem Fullquotezitat ohne weiteren Text mitteilen?
Allgeier72
-
Raggna: Dann erkläre mir doch mal bitte, wieso die meisten Elekroautos nur einen Elektromotor auf der Hinterachse besitzen, über den rekuperiert wird? Deiner These nach, wäre das dann genauso unsinnig.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Schlitten
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Schlitten, Schlittenhund, beheizbare Handschuhe
Allgeier72
-
Moderations Hinweis:
Herrschaften, was ist an den Statements in den Beiträgen #42 und #69 so schwer zu verstehen?
Ihr habt es jetzt in der Hand, ob dieser Threat am Leben bleibt, oder wegen immer wiederkehrender Zankereien geschlossen wird.
Daher ein letztes mal im Guten: "Haltet persönliche Attacken hier raus und regelt das direkt miteinander, ohne das gesamte Forum in Wallung zu bringen!"
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Lederjacke
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Lederjacke, Motorradbrille, Fliegerkappe
Allgeier72