Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer..., Rollbandmaß
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Rollbandmaß, Rollschuhe, Rollkragenpullover
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer..., Rollbandmaß
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Rollbandmaß, Rollschuhe, Rollkragenpullover
Allgeier72
Alles anzeigenWozu haben wir die Handbremse? 😄
Die kann man auch schon mal locker in die Hand nehmen um im Notfall bremsen zu können.
Da wäre ich aber echt vorsichtig mit. Wenn‘s blöd läuft, hat der liebe Murphy die Finger mit im Spiel, der Bremshebel rastet ein und Du bekommst die Feststellbremse nicht schnell genug wieder gelöst. Muß natürlich nicht so kommen, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Rotbäckchen
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Rotbäckchen, Rotkäppchen, Wolfsbarsch
Allgeier72
Ich vermute mal, es geht Dir um die originale Gepäckbrücke, die eigentlich an Deiner AT montiert sein sollte, oder?
Da ist wohl am ehesten das Werkstatthandbuch und ein Blick auf die Explosionszeichnungen auf https://www.bike-parts-honda.de/ zu empfehlen.
Allgeier72
Drum drück ich mal die Daumen, daß sich hier weitere Interessenten finden. War bei der Scheibenverstärkung für die 1000er auch der Fall, daß sich mehrere Forumsmitglieder dafür interessierten und so den Stein ins Rollen gebracht haben.
Allgeier72
macblum: Bis auf die paar farbigen Flecken, ist das ja fast schon ein SW-Foto ![]()
Allgeier72
Ich könnte mir gut vorstellen, daß der Jens da eine Version des Trägers für die 1100er auflegen dürfte.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Unterberg
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Underberg, Jägermeister, Caprisonne
Allgeier72
Muß man den jungen Wilden doch wegnehmen, bevor sie noch Mist damit machen ![]()

Allgeier72
Da ich Eure Erfahrungen aus dem Fahrsicherheitstraining bzw. richtiges Bremsen vor Hindernissen als sehr wertvoll und lehrreich finde, habe ich sie in einen neuen Threat verschoben:
Erfahrungen aus dem Fahrsicherheitstraining mit DCT
Allgeier72