Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Wodka Gorbatschow
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Wodka Gorbatschow, Molotowcocktail, Südtiroler Schädelsprenger
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Wodka Gorbatschow
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Wodka Gorbatschow, Molotowcocktail, Südtiroler Schädelsprenger
Allgeier72
@Scoo: Nicht erkannt, was januszm41 in Beitrag #1420 gepostet hat?
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Suppengemüse
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Suppengemüse, Fleischsud, Rotwein
Allgeier72
@6gruenmicha: Wir halten die Augen weiter offen ![]()
Allgeier72
Alles anzeigen[...] Ein gewerblicher Verkäufer ist -den Eindruck habe ich- hier nur aus Verkaufsinteresse Mitglied und bewirbt sein Produkt.
Das hat in einem Forum m.E. nichts zu suchen.
Moderations Hinweis:
@6gruenmicha: In dem Punkt, daß hier gewerbliche Verkäufer die offensiv ihre Produkte bewerben unerwünscht sind, gebe ich Dir Recht. ABER: Im hier vorliegenden Fall ist dies nunmal nicht der Fall und es steht Snoto durchaus frei, sich hier als Mitglied anzumelden, um so auch ein gewisses Feedback zu seinem Produkt zu erhalten.
@All: Natürlich können hier positive, als auch negative Erfahrungen gepostet werden. Doch hier gilt ganz klar, daß dies ohne persönliche Anfeindungen/Unterstellungen/Diffamierungen zu geschehen hat. Darauf haben wir in diesem Threat bereits hingewiesen!
Von daher nochmals die Bitte seitens der Moderatoren: Teilt gern Eure Erfahrungen mit dem Kettenschutz an sich, aber bleibt dabei fair und sachlich und haltet etwaige Emotionen bitter heraus! Danke für Eure Kooperation!
Allgeier72
Alles anzeigenInfo: ForkShield = Nachbau und Rugged Roads Air Dam ist das Original!
Hier muß ich Dich korrigieren. Das Swegotech ForkShield ist das Original und keine Kopie des Rugged Road Air Dam! Swen war mit seinem ForkShield wesentlich früher auf dem Markt, bevor Rugged Roads nachzog. Die Entwicklungsgeschichte läßt sich übrigens recht gut hier im Forum nachverfolgen.
Allgeier72
@Ex-XT1200Z: Zur Entstehungsgeschichte dieser Abstandshalter für Softgepäck, kannst Du hier ein wenig nachlesen: Scheibenhalter-Verstärkung und Softtaschen-Abstandshalter - Interesse?
Die Produkte von NCCR haben zwar ihren Preis, sind qualitativ aber absolut empfehlenswert. Ich nutze schon seit geraumer Zeit die Scheibenrahmenverstärkung aus dem Hause NCCR und bin mega zufrieden damit.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer.....Knoblauchsoße
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Knoblauchsoße, Tabasco, Habaneros
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in ,einen Seitenkoffer.....Kaffeesieb
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Kaffeesieb, Kaffeebohnen, Kaffemühle
Allgeier72