lion: Spätestens wenn Du den Thread öffnest, bekommst Du die von mir genannten Daten, sprich in der Kopfzeile des Threads angezeigt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
lion: Spätestens wenn Du den Thread öffnest, bekommst Du die von mir genannten Daten, sprich in der Kopfzeile des Threads angezeigt.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Jagthorn
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Jagthorn, Harfe, Panflöte
Allgeier72
fishlord: Sorry Andreas, aber wenn Du einen Thread über‘s Handy öffnest, bekommst Du den Header mit „Überschrift und Bereich“ als Erstes angezeigt. Ist zumindest bei mir bei einem iPhone unter Safari der Fall.
Mag bei Android basierenden Handies anders sein, das kann ich nicht sagen.
Allgeier72
Daß Zollgebühren erst ab einem Warenwert über 150€ fällig würden, ist längst nicht mehr aktuell.
Aktuell fallen diese ab einem Warenwert von 35€ an. Hatte das selbe Spiel erst vor Kurzem.
Allgeier72
ThomasK: Dann mußt Du Dich aber mit Videos von maximal 3 Minuten begnügen.
Allgeier72
Liebe Forumisti,
das Forumstreffen „Tüddelbandtour“ 2025, rückt immer näher.
Wie es zur Reise unserer beiden Forumsenten „Plitsch“ und „Platsch“ dazu gehört, ist dort das Wiedersehen der Beiden dringend erforderlich.
Haben sich ja ein gutes Jahr nicht mehr gesehen.
Daher möchte ich die derzeitigen Entenhosts Rider83 und Tofi02 bitten, für ein pünktliches Eintreffen unserer schnatternden Freunde zu sorgen.
Gleichzeitig rühre ich mal die Werbetrommel, um weitere Teilnehmer/innen zu animieren, unsere beiden Enten in Kropp zu übernehmen und sie weiter durch die große weite Forumswelt zu begleiten. Wer Lust darauf hat, der / die Jenige darf sich gern hier eintragen: Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“
Allgeier72
Kuckst Du hier: https://www.bike-parts-honda.d…MSE/100330/F_5_10/2/32347
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Juergen97: Ob Cardo oder Sena besser ist, das ist die selbe Ansichtssache, wie die Aussagen zu diversen Reifen. Eine pauschal gültige Anwort auf diese Frage, wirst Du nicht bekommen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72