Da schließe ich mich doch gleich mal an und wünsche Klaus M alles erdenklich Gute zum Geburtstag
![]()
Auf daß wir noch viele gemeinsame Kilometer miteinander abspulen dürfen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Jens
Da schließe ich mich doch gleich mal an und wünsche Klaus M alles erdenklich Gute zum Geburtstag
![]()
Auf daß wir noch viele gemeinsame Kilometer miteinander abspulen dürfen.
Jens
Alles anzeigen[…] Modern Talking […]
Boah eh, solch harte Worte schon am Wochenbeginn.
![]()
Da hilft nur eine sofortige „Deathmetal-Kur“
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Schiffe
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Schiffe, Tulpen, Holzclogs
Allgeier72
Alles anzeigen[…]Außerdem stinkt die dann bestimmt irgendwann
[…]
Sorry, aber das ist eine unsinnige Vermutung. Man trägt die Weste ja nicht direkt auf der Haut und saugt sich auch nicht mit Schweiß voll.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Fahre jetzt die Techair Offroad und die ist wesentlich luftiger.
Was Du Dir jedoch durch den fehlenden Schutz im seitlichen Rippenbereich erkaufst. Diesen bietet nur die TechAir5
Allgeier72
jogie63 : Nein, das kann ich so nicht überhaupt bestätigen. Natürlich ist es ein Stück wärmer, als ohne. Ehrlich gesagt, wurdest in Ortema Ortomax Protektorenweste wesentlich wärmer.
Durch das Meshgewebe der Techair5 gelangt durchaus auch Luft in den Rückenbereich, wenn man die Lüftungsöffnungen der Jacke darüber offen hat.
Wie auch schon im „Sommerhitze-Thread“geschrieben, fahre ich auch bei Temperaturen jenseits der 30°C und bin bisher nicht gekocht worden.
Sprich, im Netz wird da wieder mehr negatives TamTam verbreitet, als es in der Realität der Fall ist.
Und mal ganz ehrlich: „Lieber wird es mir etwas wärmer, dafür habe ich weit aus mehr Schutz am Körper“. Muß man halt selbst entscheiden, was einem wichtiger ist.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Bahnhof
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Bahnhof, Taxistand, Flughafen
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Melonen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Melonen, Mandarinen, Bananen
Allgeier72
Alles anzeigenKannst ja mal berichten, mit Bild Dokumentation. 👍
Das Ganze aber bitte dann im passenden Sitzbankthread! Dafür ist dieser ja schliesslich da.
Allgeier72