Jojo: Meinst Du das originale Kunststoffrohr vom Federbein, welches mit dem Spezialschlùssel von JoKo entfernt werden soll?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Jojo: Meinst Du das originale Kunststoffrohr vom Federbein, welches mit dem Spezialschlùssel von JoKo entfernt werden soll?
Allgeier72
lion: Das Bild vom Rest der Schraube habe ich gesehen, war mir aber nicht sicher, ob es die vom Verstellrad war.
Allgeier72
Neues Thema wie gewünscht eröffnet und Beiträge verschoben.
Allgeier72
Dafür ist das Forum ja da ![]()
Allgeier72
Da lobe ich mir die vollkommene Integration des Sena SC10U in den Schuberth E1.
Allgeier72
Ich hab grad nochmal einen Blick in die Tripmaster Bedienungsanleitung geworfen, die CR2032 Batterie paßt ![]()
Allgeier72
Es müßte aber reichen, nur die linke Seite zu demontieren (Halber Heed Bügel und linke Seitenverkleidung). Um die linke innere Kunststoffverkleidung, an der Dein Tripmaster befestigt wurde zu lösen, muß die Lampenmaske nicht runter. Wenn die Seitenverkleidung runter ist, kannst Du den Blinkerhalter und die innere schwarze Kunststoffverkleidung lösen, um an die Befestigungsschrauben des Tripmasters ran zu kommen.
Allgeier72
Roadrider: Das mit dem oberen Bügel ist natürlich ärgerlich. Aber ich wage mal zu behaupten,Meer untere Bügel hat Dich vor einem kaputten Lima-Deckel bewahrt. Dann wäre mit heimfahren nix mehr gewesen.
Ich hoffe, Dir selbst ist dabei nix passiert.
Allgeier72
Frankys-AT: Hast Du Deinen Tripmaster inzwischen wieder zum laufen bekommen?
Allgeier72