Beiträge von Allgeier72
-
-
Ziel ist es, die Ente persönlich zu übergeben, wie bei einem Staffellauf.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
-
Sorry Leute, aber ich glaube es ist an der Zeit, sich wieder auf den eigentlichen Sinn dieses Threats zu besinnen. Hier geht es einfach darum, eine Challenge zum laufen zu bringen, die auch dazu gedacht ist, daß sich Forenmitglieder mal persönlich kennen lernen.
Seht die Enten einfach als das, als was sie gedacht sind: Ein Bindeglied!
Warum habe ich mich ausgerechnet für diese Beiden Enten entschieden? Ganz einfach: Für mich verknüpfen sie sinnbildlich das Thema „Africa Twin“ und „Wanderente“.
Jeder darf das interpretieren wie er mag und die Teilnahme an dieser Challenge ist ja auch kein Zwang.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Schau Dir mal die Verkabelung/ Stecker am Quickschifter an. Eventuell ist da beim Wechsel des Kettensatzes etwas schief gegangen (Stecker nicht mehr richtig drauf, Kabel beschädigt, etc.).
Dort würde ich als Erstes nach einem Fehler suchen, da in diesem Bereich gearbeitet wurde.
-
Als Witz ist es nicht gedacht, sondern als eine Forumschallange, an der man sich freiwillig beteiligen kann. Man kann es auch als eine Möglichkeit sehen, Forenmitglieder aus der Region persönlich kennen zu lernen.
-
Nein, Laufruhe bringt Dir eher ein gummiertes Ritzel, so wie das originale.
Das Stealth Kettenrad soll mit seinem Stahlzahnkranz die Langlebigkeit von Stahlkettenradern und mit dem Aluminiumkorpus das geringere Gewicht von Aluminiumkettenrädern kombinieren.
Sozusagen die Vorteile aus beiden Welten vereinen.
-
Der würde auch jede andere Farbe als Diskriminierung empfinden. Gelbe Ente = Asiatisch, Rote Ente = amerikanischer Ureinwohner, Grüne Ente = Marsianer, etc.
Regenbogenbogenmultikultienten hab ich leider nicht gefunden
-
Und hier nun der Link zur Teilnehmerliste:
Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Wer hat Lust, unsere beiden „afrikanischen Zwillingsenten“ ein Stück weit durch unser Forum zu transportieren?
Damit wir ein klein wenig den Überblick behalten können, tagt Euch bitte in die unten entstehende Liste ein.
Diese Liste sollte „dynamisch“ weitergeführt werden, sprich es wäre zumindest schön, wenn zumindest das Land, Bundesland/Kanton in alphabetischer Reihenfolge weitergeführt würden.
Wichtig! Bitte nur die Liste weiter führen und keine weiteren Kommentare hinzufügen!
Anderenfalls verlieren wir zu schnell den Überblick.Land Bundesland / Kanton Landkreis / Region Forumsnickname Besucht Deutschland Baden-Württemberg WT / RW Allgeier72 Ja Deutschland Baden-Württemberg CW / BB KlausM Ja Deutschland Baden-Württemberg BH Tscharlie Ja Deutschland Baden-Württemberg BH Lion Ja Deutschland Baden-Württemberg / Elsass KA / RA / BAD / FDS Immer2ter Ja Deutschland Baden-Württemberg OG / RA / BAD / BH Twinner Ja Deutschland / Schweiz Baden / Basel-Landschaft & Aargau LÖ / WT DanielBW Ja Deutschland Bayern Nieder-&Oberbayern / Bayr. Wald Steelbride74 Ja Deutschland Bayern Bayern gesamt / Thüringen Rider83 Ja Deutschland Bayern STA / M / sonstiges südliches Bayern Guichinger Ja Deutschland Berlin Rudow Kandidatnr.2 Ja Deutschland Berlin Charlottenburg Toro Ja Deutschland Brandenburg gesamtes B / BBR Fr4nky Deutschland Hessen Schwalm-Eder-Kreis Karin & HorstKr Ja Deutschland Hessen Hochtaunuskreis Cbf1000-HG Ja Deutschland Hessen Thomas61 Ja Deutschland Hessen GS21 Ja Deutschland Hessen Hunsrück / Ba-Wü (Nord) / Bayern (NW) AmbaMerlinson Deutschland Niedersachsen Ostfriesland MacReiner Gerade dort Deutschland Niedersachsen Wedemark / Hannover RobertM Deutschland Niedersachsen Heideregion Rallekoski Deutschland Niedersachsen Stuhr bei Bremen FRED Deutschland NRW Bergisches Land Duplicate Holgi Deutschland NRW Rheinland-Pfalz / Eifel / Luxemburg / Belgien HeinoAT Ja Deutschland NRW Rhein-Sieg-Kreis Isoengelchen Ja Deutschland NRW Rheinland-Pfalz Tyros Ja Deutschland NRW Hessen / Rheinland-Pfalz / Sieger-& Sauerland hoffi69 Ja Deutschland NRW Rheinland / niederländische Grenzregion AfriTwiTri Deutschland NRW Klaus S Ja Deutschland NRW Wonka Ja Deutschland NRW Tofi02 Ja Deutschland NRW Dölle Ja Deutschland NRW Ruhrgebiet / Münsterland 6ruenmicha Ja Deutschland Rheinland-Pfalz Kreis Germersheim mgr Deutschland Rheinland-Pfalz Rheinland / Eifel / Westerwald Floh Ja Deutschland Saarland Hubi Deutschland Saarland Saar-Hunsrück / Lothringen (F) Janosch Ja Deutschland Thüringen Sachsen-Anhalt / Sachsen Rüttel Deutschland Thüringen Sachsen-Anhalt / Sachsen Matze_F800 Deutschland Thüringen Franken / Nordhessen / Rhön / Harz vonclausberg Ja Deutschland Thüringen lautus Gerade dort Schweiz Aargau gesamte westlich Deutschschweiz / AG /BS / BL / OL Josefus Ja Schweiz Thurgau Gesamte Ostschweiz Lalelu Ja Schweiz Thurgau gesamte Ostschweiz Hotwin Ja Schweiz Graubünden Südtirol PyKay58 Österreich Vorarlberg Feldkirch Ollli USA Nevada Las Vegas Swen Ja Relevante Themen:
-
Im Grunde wollen wir natürlich, daß möglichst viele Forenmitglieder an der Aktion teilnehmen können/sollen/dürfen. Die Idee, daß sich Mitglieder melden, die auch Lust auf die ganze Aktion haben und in einer Liste eintragen, finde ich ok. Werde nachher mal einen entsprechenden Threat eröffnen.
Wer dann an wen weiterreicht, soll dann spontan von statten gehen. Eine festgelegte Reihenfolge finde ich zu starr und unpraktikabel.