Hier geht es schon mal zur Abstimmung bezüglich „Namen“ für die Enten:
Namen für die afrikanischen Zwillingenten
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hier geht es schon mal zur Abstimmung bezüglich „Namen“ für die Enten:
Namen für die afrikanischen Zwillingenten
Allgeier72
Um unseren beiden „afrikanischen Zwillingsenten“ noch einen Namen zu geben, gibt es hier eine kleine Auswahl.
Da sich die beiden schon bei der Schwarzwald Runde 3.1 (Sa. 29.08.2020) auf die Reise begeben, heißt es sich sputen.
Allgeier72
Von einer festgelegten Liste/Reihenfolge würde ich gern Abstand nehmen. Mir wäre eine gewisse „Eigendynamik“ ehrlich gesagt lieber. Zumal es so auch spannender bleibt, ob wir die gestellte Aufgabe „Wiedersehen der Enten beim jährlichen Forumstreffen“ hin bekommen.
Durch die Bilder, wer eine Ente gerade wo spazieren fährt, läßt sich der Weg nachverfolgen.
Mit einen Blick in die Mitgliederkarte kann sich der/die aktuelle Entengastgeber/in eine/n Nachfolger/in aussuchen und kontaktieren. Wäre zumindest mein Grundgedanke.
Allgeier72
Alles anzeigenWie willst du sie denn befestigen?
Ich hatte ja schon vorgeschlagen, unten eine Klammer für den Lenker, die man mit einer Handschraube dann anbringen/lösen kann.
Magnet und Tank halte ich nicht für so gut weil das den Platz für den Tankrucksack wegnimmt.
Lenker rechts od. links geht immer und die Ente ist quasi als "Entenstern" gut sichbar.
LG
HDM
Ich denke, die beiden fühlen sich in einer Jackentasche, Topcase, Tankrucksack, etc. am wohlsten und sind dort gut bis zum „Fotoshooting“ aufgehoben.
Allgeier72
Gerade eben bei mir eingetrudelt:
440EAF57-AF8E-453B-9342-9892234EBAE2.jpeg
Allgeier72
Ich glaube, künftig wird die bay‘rische BePo von Demonstranten mit heftigsten Lachsalven begrüßt
Allgeier72
Zu den Ortsschildern paßt die Ansage der guten Frau Garmin vom vergangenen Wochenende.
Die sagte uns, wir hätten das Ortszentrum von Waldmösingen erreicht, anstatt Waldmössingen.
Allgeier72
Von den Fensterläden her, würde ich auf Österreich tippen.
Allgeier72