Dow Corning DC4 in den Stecker füllen und die Feuchtigkeit bleibt von den Kontakten fern.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Dow Corning DC4 in den Stecker füllen und die Feuchtigkeit bleibt von den Kontakten fern.
Allgeier72
Der immer wieder nur zu genial ![]()
![]()
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenFrage: Warum sitzt bei unseren CRF die Benzinpumpe im Tank?
Das wirst Du wohl die Ingenieure bei Honda fragen müssen. Bei der Integration in den Tank, benötigt man zumindest keinen zusätzlichen Platz am Motorrad, um die Komponenten unterzubringen.
Allgeier72
Wie es bei der 1100er ausschaut, kann ich nicht sagen, aber bei der 1000er ist eine Reinigung des Kraftstofffilters nicht im Wartungsplan aufgeführt. Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn das bei der 1100er anders wäre.
Kann bestimmt jemand herausfinden, der das Werkstattbuch für die 1100er daheim hat.
Allgeier72
Ist zwar mit etwas Recherchearbeit verbunden, aber schau mal im 1000er Zubehör „Beleuchtung“s Bereich. Dort findest Du garantiert auch entsprechende Halter, die Du an Deinem Bügel verwenden kannst. Vom Durchmesser der Bügelrohre, dürfte es zwischen 1000er und 1100er nicht viel Unterschied machen, bzw. findest Du dann eventuell auf der entsprechenden Herstellerseite auch einen zur 1100er passenden Halter. Wer sich ein wenig Muhe gibt, wird sicherlich auch fündig werden. ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Batterien
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Batterien, Halstuch, Reisetagebuch
Allgeier72
Alles anzeigenSollte man vielleicht bevor man die beiden Öffnungen mit Silikonfett zuschmiert etwas WD40 oder Ballistol hinein sprühen!?
Würde ich nicht machen, sofern Du nicht sicherstellen kannst, daß vor dem Einbringen des Silikonfett, alle Reste des WD40 entfernt wurden.
Ist schon ein entsprechender Korrosionsansatz vorhanden, mußt Du die Mechanik eh auseinander bauen.
Allgeier72
Für Pelle wieder hierher gebracht
:
Super auf Amrum (aber umständlich zu erreichen):
Fisch & Meer Oppermann
Uasterstigh 6, 25946 Nebel
M933+7Q Nebel
Allgeier72
Die Beiträge zu Currywurst und Co. habe ich hierhin verschoben:
Kulinarische Reise durch Deutschland
Allgeier72
Einer Kaperung des Threats „Standorte norddeutscher Fischbrötchen-Buden“, durch Currywürste und Co. geschuldet, habe ich diesen Treat erstellt.
Hier könnt Ihr Eure Empfehlungen zu Currywurst-, Suppen-, usw. Buden auf Euren Motorradtouren durch Deutschland posten.
Allgeier72
Alles anzeigenDie beste Currywurst gibt es im U-Bahnhof Fehrbelliner Platz in Berlin.
Den Thread hatte ich eigentlich schon erwartet! Mach ihn auf! ![]()
Super auf Amrum (aber umständlich zu erreichen):
Fisch & Meer Oppermann
Uasterstigh 6, 25946 Nebel
M933+7Q Nebel
Alles falsch!
Alles anzeigenDie beste Currywurst gibt es im U-Bahnhof Fehrbelliner Platz in Berlin.
Im Norden vielleicht.
Doch die beste Currywurst ist die von der Metzgerei Dönninghaus (Bratwurst + Curry-sauce) in Bochum (tief im Weste-he-hen
), erhältlich (als Currywurst) in umliegenden Imbissen.
Ich hab von einer Berlinerin gehört die gibts bei Krasselts, am Steglitzer Damm......![]()
Alles anzeigenIch hab von einer Berlinerin gehört die gibts bei Krasselts, am Steglitzer Damm......
Ja, die ist echt klasse, hab ich selbst schon probiert![]()
Zunächst muss mal geklärt werden, ob mit oder ohne Darm. Aber dann muss das hier abgetrennt werden in einen neuen Faden.