Alles anzeigencadena demasiado tensa
Laut Übersetzer: „Kette zu stark angespannt.“
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigencadena demasiado tensa
Laut Übersetzer: „Kette zu stark angespannt.“
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Bei 30 Grad Plus fahre ich aber grundsätzlich keine Autobahn mehr […]
An diese Deiner Worte mußte ich gerade eben denken, als ich bei 37°C im Schatten, über die Autobahn fuhr.
Mit 120 km/h über die Autobahn, war wesentlich angenehmer, als anschließend nur noch mit 80 km/h über die Kantonsstraßen. Geschwindigkeit bringt einfach mehr kühlenden Fahrtwind in die Klamotten
![]()
Und rate mal wo dann der elendige Baustellenstau auf mich gewartet hat…Murphy ist und bleibt einfach ein Motorradfahrerhasser…
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Habt ihr schon mal ein ausländisches Auto mit einem "Rettungsgasse"-Hinweisaufkleber am Heck gesehen? Ich nicht. […]
Sehe ich sogar zwei davon auf dem
Flughafenparkplatz in Zürich und das beinahe täglich ![]()
Ergo, diesen Aufkleber kennt und verwendet man sogar in der sonst als „neutral“ angesehenen Schweiz.
Allgeier72
Da schließe ich mich doch liebend gern an und schicke die allerbesten Geburtstagswünsche samt
-Tüddelband und Geburtstags
in den hohen Norden!
Lieber Reinee, Laß es krachen und bleib so, wie Du bist.
Grüße aus dem wilden Süden (gerade in Bern),
Jens
AT-treiber: An wen wendet sich Deine Frage konkret? Oberlandler97 z.B. hat die Topsellerie Bank gegen eine von Touratech getauscht.
Ich hingegen bin mit meiner Topsellerie Bank auch weiterhin sehr zufrieden.
Allgeier72
Ich wage mal zu bezweifeln, daß man dazu befriedigende Infos von Motoairbag bekommen wird, wenn man eine Weste eines anderen Herstellers damit um/ausrüsten möchte.
Von der Theorie her, könnte es schon funktionieren. Stellt sich halt auch die Frage, ob Motoairbag den Fast Lock Mechanisms separat verkauft.
Allgeier72
Nachdem sich die Fälle von Korrosion im Verstellmechanismus bei neueren Modellen zu häufen scheinen, wurde da wohl nicht viel geändert. Verglichen mit der Anzahl an AT / ATAS auf den Straßen, zu den Fällen die bekannt sind (zumindest hier im Forum), gibt’s da für Honda wohl nicht wirklichen Handlungsbedarf. Es schadet aber sicher nicht, hier produktiv zu werden.
Allgeier72