Sitz ist erledigt.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Sitz ist erledigt.
Allgeier72
Tricolor: So wie ich das sehe, ist das ein vom Vorbesitzer installierter Stecker (kein originaler Honda Stecker). Kann es sein, dass dessen Kabel rechts neben der Tachoeinheit in der Verkleidung verschwindet? Dann wäre es möglich, dass der Vorbesitzer den Strom für dieses zusätzliche Kabel vom vier poligen Zubehörstecker abgegriffen hat.
Allgeier72
Tricolor: Es wäre hilfreich, wenn Du noch ein Bild von der Position des Steckers posten könntest. Der Optionsstecker, an dem man normalerweise Zubehör wie den Tripmaster, Navi, etc., anschliessen kann, ist es schon mal nicht, da dieser vier Pole hat.
So ist es etwas schwierig, den Stecker zuordnen zu können.
Allgeier72
Ich hatte meinen Heed Bunker 2018 über den eBay Shop von Heed gekauft. Lief alles reibungslos und ich würde sie wieder dort bestellen.
Und was der Bunker aushält, ist ja weiter vorn in diesem Threat zu sehen ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Kohl und Motorrad farblich aufeinander abgestimmt ![]()
![]()
![]()
Allgeier72
In US Scheinwerfern gibt es in der Regel keine separaten Glühbirnen. Es sind komplette Leuchteneinheiten. Sprich, wenn nix mehr leuchtet, muß der komplette Scheinwerfer gewechselt werden.
Allgeier72
Öffnet leider nur die Bucht, aber zeigt nicht den Artikel ![]()
Allgeier72
Moderation: Bitte auf unnötige Fullquotezitate verzichten. Durch diese wird ein Threat nur unnötig in die Länge gezogen und entsprechend unübersichtlich.
Allgeier72
Ist zwar im 1000er Bereich, aber das Thema ist ja modellübergreifend
Allgeier72