Gerade eben geschehen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Gerade eben geschehen
Allgeier72
Keine Besen vor der Hexenlochmühle?
Dauert doch noch eine Weile bis zur Walpurgisnacht...da sollten die Hexen doch noch im Ländle sein.
Allgeier72
Wie es bei den 2020er Modellen ausschaut kann ich nicht sagen, aber an den Vorgängermodellen sind die Ansaugrohre aus Gummi gefertigt und entsprechend weich. Daher kommt es zumindest vom Material her, nicht zu Resonanzgeräuschen, wie sie bei Hartkunststoffrohren der Fall sein können. Vom Platz her ist auch nicht viel Raum vorhanden, ohne in direkten Kontakt mit den inneren und äußeren Verkleidungsteilen in Kontakt zu kommen. wie sich etwaige Maßnahmen im Inneren der Airbox auf die Luftströmung auswirken würden, läßt sich nur schwer abschätzen.
Allgeier72
Da siehst mal, wie gut der in seinem weiß-grauen Tarnmuster unter geht. Perfekt getarnt und meist nur zu Tageszeiten aktiv, an denen weder in der Backstube, noch im Verkaufsraum Betrieb herrscht. Gehört glaube ich zur Gattung „Salamandra Glutenicus“
Allgeier72
Alles anzeigenDie Speichen sind aus Edelstahl, die rosten nicht.
Kommt ganz auf den Produktionszeitpunkt der Räder an. Bei den ersten Felgen waren noch keine Edelstahlspeichen verbaut und nicht bei jedem/r wurden die ersten Speichen auch getauscht (z.B. an meiner SD04 sind noch die ersten Speichen vorhanden).
Allgeier72
Die dämlichen Schrauben aber immer. Die haben doch nix auf der Straße und schon garnicht im Mopedreifen zu suchen.
Allgeier72
Hab mir grad gedacht, der Parkplatz kommt mir doch bekannt vor
Allgeier72
Wieso das denn? Noch nie was vom Wuchtbrikett aus feinestem Kohlenstoff gehört?
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Violett metallic mit bronzefarbenen Felgen...oder doch ein rot-blaues Zebra???
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72