RobertM: Auch von mir eine gute und schnelle Besserung!
Drück Dir die Daumen, daß Du zu Weihnachten wieder daheim bist.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
RobertM: Auch von mir eine gute und schnelle Besserung!
Drück Dir die Daumen, daß Du zu Weihnachten wieder daheim bist.
Allgeier72
So ist es. Das Fairmont Banff Springs Hotel. Haben wir uns allerdings nur von außen anschauen können.
Wir haben damals im „Haus Alpenrose“ vor den Toren des Nationalparks übernachtet. Wir schauten nicht schlecht aus der Wäsche, als uns ein Auswanderer aus Berchtesgaden die Tür öffnete, der als Bruder von Louis Trenker durchgegangen wäre. Mensch ist das lange her...
Allgeier72
Eine sehr beeindruckende Gegend, auch ohne Schnee. Hatte das Vergnügen, einen Tagesausflug mit „Y-Reisen“ dort hin zu machen.
Allgeier72
Ist zwar inzwischen „old School“, aber dort kommt immer wieder auch was Brauchbares ![]()
Allgeier72
Da kam doch diese Woche erst ein Bericht im Fernsehen, wie viele Onlinehändler Bewertungen für ihre Produkte einkaufen, um so auf Kundenfang zu gehen.
Allgeier72
Der Heed Bunker ist silber pulverbeschichtet und um einiges matter als der originale Sturzbügel.
Kann Dir leider kein Referenzbild schicken, da mein Sturzbügel ja "tricolor" aufgewertet wurde.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Batterie ausbauen um sicher zu stellen, dass keine Verbraucher mehr dran hängen. Dann nochmal über den manunellen Mode probieren, die Batterie "aufzuwecken".
Allgeier72
Moderation: Bitte die Marktplatzregeln beachten! Nicht direkt auf das Angebot bezogene Kommentare wurden gelöscht!
Allgeier72
Rallekoski: Das wäre mal der Link zur Homepage von Heed: https://heedshop.eu/en_US/p/Cr…Sports-Bunker-silver-/332
Wenn Du Dir deren Angebot anschaust, findest Du dort den Bunker für die ATAS in Silber und Schwarz, DCT und manuell geschaltet.
Sprich es gibt im grunde vier Varianten (zählt man das Angebot mitsamt Taschen nicht mit).
Daher sollten die auf eBay angebotenen Bügel auch an Deine ATAS passen. eBay gibt da manchmal eher verwirrende Informationen an, wenn es um die Fahrzeugauswahlleiste geht.
Grüsse aus dem wilden Süden.
Allgeier72