Heed Bunker Sturzbügel
-
-
-
-
-
-
-
-
#175 ..ich habe mein Bügel auch nachträglich pulverbeschichten lassen. Farbe ..Starsilber matt,, entspricht dem silber vom orig. Motorschutz.
und Bernd, was kostet so etwas in etwa ?
-
-
-
-
#178 Hi,
aus aktuellem Anlass (mal wieder ) ein Statement für die Heed Bügel. Gestern einen Sandhügel runter (unfreiwillig, ICH wollte hoch, das Moped runter). Moped hat gewonnen, das Profil meine geliebten MITAS war schon zu weit abgefahren
Seht selber:
Wieder geborgen
Außer Sand überall nix passiert
Nur der Plasteteil des Protektors ist hin...
Das Moped lag Kopfunter, musste also das Teil noch händisch 180 Grad rumziehen vor dem Aufrichten.
Da ich diese Übung schon ein paar mal durch hab kann ich nur sagen, die Bügel sind wirkich was zum schützen des Mopeds, nicht nur optischer Schnickschnack.
Nach dem Waschen ist nix mehr zu sehen.
-
-
#179 Seht selber:
kann ich nur sagen, die Bügel sind wirkich was zum schützen des Mopeds, nicht nur optischer Schnickschnack.
Dann habe ich ja die richtige Entscheidung getroffen
Habe gerade eine E-Mail bekommen, dass mein HEED Bunker in den Versand gegangen ist
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!