Heed Bunker Sturzbügel

  • #165

    Hab den Heed an meiner 2016er montiert!

    Bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden!

    Einziger Nachteil ist die asymetrische Befestigung vorn...

    Ich werds zwar nicht mehr ändern aber das ist mir immer noch ein Dorn im Auge

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #166

    Rallekoski: Das wäre mal der Link zur Homepage von Heed: https://heedshop.eu/en_US/p/Cr…Sports-Bunker-silver-/332

    Wenn Du Dir deren Angebot anschaust, findest Du dort den Bunker für die ATAS in Silber und Schwarz, DCT und manuell geschaltet.

    Sprich es gibt im grunde vier Varianten (zählt man das Angebot mitsamt Taschen nicht mit).

    Daher sollten die auf eBay angebotenen Bügel auch an Deine ATAS passen. eBay gibt da manchmal eher verwirrende Informationen an, wenn es um die Fahrzeugauswahlleiste geht.


    Grüsse aus dem wilden Süden.

    Allgeier72

  • #168

    guten Morgen,

    ja auf deren Seite war ich auch bereits und der Preis ist echt top.

    Jetzt Frage ich mich, zuschlagen oder bis zum Frühjahr warten, da ich das Cockpit ja noch demontieren muss, um den Schalter für die Nebler anzuschließen, dann wäre das ein Abwasch.

    Kann natürlich sein, das die im nächsten Jahr teurer werden. Ich habe weder Garage noch Werkstatt nur Carport und dazu ist es mir jetzt zu kalt.

    PS. hat jemand ein Foto mit den Taschen montiert ? Bin mir nicht sicher, ob ich die gleich mit ordern sollte. Für ne Regenkombi sicher interessant, da ich weder Koffer noch TC habe.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #170

    Da hast du wohl Recht mit der Anleitung...

    Dafür gibt es aber eine hervorragende Alternative. Bei YouTube "zams crf1000" eingeben. Da wird unter anderem genau dieser Bügel von Heed an die crf1000 geschraubt und perfekt erklärt, worauf man achten muss.

    Wir haben uns das angeschaut und danach war alles klar und einleuchtend.

    Die Passgenauigkeit ist hervorragend :handgestures-thumbupleft:


    Edit:

    Hier der Link zum Video

    Bitte freundlich klicken ;-)

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!