Heed Bunker Sturzbügel

  • #171

    Wo bitteschön ist den da jetzt der Unterschied zwischen den beiden?

    Ach, wer lesen kann ist klar im Vorteil:P

    Oben für die Schalt- Version

    Unten für die DCT - Version

    Dann werde ich mich wohl für die Variante mit Bags entscheiden.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #174

    ..ich habe mein Bügel auch nachträglich pulverbeschichten lassen. Farbe ..Starsilber matt,, entspricht dem silber vom orig. Motorschutz.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #177

    Habe mir nun den HEED Bunker für die DCT inkl. Bags bestellt. Mal schauen,ob ich den noch, wie Bernd eine Pulverbeschichtung verpassen lasse aber erst die elektrische Verkabelung für die Nebler verbauen.

    Vielen Dank für eure Hilfe :thumbup:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #178

    Hi,


    aus aktuellem Anlass (mal wieder ;) ) ein Statement für die Heed Bügel. Gestern einen Sandhügel runter (unfreiwillig, ICH wollte hoch, das Moped runter). Moped hat gewonnen, das Profil meine geliebten MITAS war schon zu weit abgefahren :(


    Seht selber:

    Wieder geborgen


    Außer Sand überall nix passiert


    Nur der Plasteteil des Protektors ist hin...


    Das Moped lag Kopfunter, musste also das Teil noch händisch 180 Grad rumziehen vor dem Aufrichten.


    Da ich diese Übung schon ein paar mal durch hab kann ich nur sagen, die Bügel sind wirkich was zum schützen des Mopeds, nicht nur optischer Schnickschnack.


    Nach dem Waschen ist nix mehr zu sehen.

  • #179

    Dann habe ich ja die richtige Entscheidung getroffen:)

    Habe gerade eine E-Mail bekommen, dass mein HEED Bunker in den Versand gegangen ist :happy-bouncyyellow:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!