Drei mal das gleiche Basisbike, aber dennoch jede für sich ein Einzelstück. So wie deren Fahrer ja auch ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Drei mal das gleiche Basisbike, aber dennoch jede für sich ein Einzelstück. So wie deren Fahrer ja auch ![]()
Allgeier72
Dafür hast Du das passende Geisterschloßfoto zu Halloween geschossen Stanze
Allgeier72
Rüstfahrt der schwarzwälder Feuerwehr First Responder ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenDer beleuchtete "Ring", das ist unser Standlicht, auch wenn es nicht separat schaltbar ist.
Genau dieser Ring gilt eben nicht als Standlicht, da er nicht separat ohne Aktivierung des Fahrlicht (Abblendlicht) leuchten kann.
Allgeier72
Ist bei meinem Xena Bremsscheibenschloß auch so. Da heißt’s schön vorsichtig mit dem Schlüssel sein, sonst fängt es direkt zu jaulen an. Mit der Zeit hat man den Bogen aber raus. Was die Operation „Schloß aufsperren“ vereinfacht, ist gelegentlich ein wenig Schmierstoff.
Allgeier72
BerryBlack: Und da hast Du schon ein Detail, das an der AT nicht mehr vorhanden ist: „Ein Standlicht“.
Dessen Funktion übernehmen an der AT die orangen Positionsleuchten.
Ist im „Addendum 52: UN Regulation No. 53„ (wurde auch in die StVZO eingearbeitet worden) geregelt.
So sind entweder ein Standlicht „oder“ Positionsleuchten an einem Kraftfahrzeug zulässig.
Allgeier72
Da kann ich PeterLE nur beipflichten. Bei diesem langen Hebelarm ist eine Verstärkung von NCCR oder Vlad mehr als empfehlenswert.
Allgeier72
Alles anzeigenSteinigt mich bitte, wenn ich es überlesen habe, aber habt ihr auch das Problem an das Bordwerkzeug bzw. an die Batterie zu kommen.
Ich komme beim besten Willen mit keinem Innensechskant der Welt an die Schraube, da der Bügel direkt davor verläuft.
Um welchen Bügel handelt es sich? Sturzbügel?
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das Thema vordere Positionsleuchten gab es hier im Forum bereits in der Vergangenheit und es gibt schon entsprechende Beiträge dazu. Soweit ich weiß, hat sich da seit dem Erscheinen der SD04 nichts geändert.
Allgeier72