Beiträge von Allgeier72

Ich bin, sofern die Straßen nicht komplett mit Salz gepökelt sind, das ganze Jahr unterwegs. Daher ist der TKC70 auch mein bisheriger Favorit (derzeit noch der dritte Satz drauf).

Da ich die AT auch für die Fahrten zur Arbeit nutze, gehören Regenfahrten dementsprechend auch mit dazu.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Da meine AT demnächst auch wieder einen neuen Satz Reifen benötigt, bin ich am überlegen den Meridian zu testen. Ich hadere noch ein wenig, wie sich der Meridian wohl in der kalten Jahreszeit schlägt. Bin den TKC70 gewohnt und der stellt für mich einen klasse Ganzjahresreifen dar.

Allgeier72

Mit dem Praxistest letzte Nacht wurd‘s dann doch nix. Petrus hatte wohl etwas wieder gut zu machen (ich sage nur Schwarzwaldrunde 3.0).

Von daher steht der Nässetest auch weiterhin noch aus.

Allgeier72

Da zeigt sich wieder, was für Anekdoten das tägliche Leben so mit sich bringt.

Von irgendwo, müssen die Jokes ja kommen ;)

Allgeier72

Das passiert Dir in der Schweiz ganz genauso. Da stellen sich LKWs schön in die Mitte zwischen den Fahrspuren und es kommt niemand mehr dran vorbei.

Allgeier72

Wir nehmen Dich beim Wort, lieber Tscharlie ;)

Sollte es dennoch regnen, hindert es uns sicher nicht daran, zu fahren. Es könnte aber nachher beim Wirt in der Pause etwas teurer werden ;):D:D:orcs-cheers::orcs-cheers:

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Ja, von der Optik passt's recht gut. Wobei das Schwarz dann ja Silberreflex sein müsste ;)

Hier rauscht grad eine Gewitterfront über den Airport, die Chancen für einen Test heute Nacht scheinen nicht so schlecht zu sein :|

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72