Bilder vom Tage

  • #4.731

    schöne Überschrift, für jeden ist das etwas anderes, ich kenne einige die würden dir beim Anblick des Zeltes nicht zustimmen.


    Danke für diese schöne Gefühlsäußerung.


    paradiesische Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #4.733

    Da mich nur die CRF 1100 interessiert und ein entsprechender Bilderfred hier noch fehlt, möchte ich diesen hiermit eröffnen. Dazu zwei Bilder der letzten Probefahrt.

    IMG_8881.JPGIMG_8885_autoscaled.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Moderation: Da wir bereits einen allgemeingültigen Bilder vom Tage Threat haben, bitte weiter in diesem posten. Sonst wird es über die Zeit unübersichtlich. Danke für Euer Verständnis, das Moderatoren-Team

  • #4.735

    Du meinst in die 1100er Sparte?

    Nein, das ist nicht im Sinne des Fotothreats, da dieser ja modellübergreifend ist.

    Um dies auch etwas deutlicher hervor zu heben, wurde der „Bilder vom Tage“ Threat auch vom Administratoren & Moderatoren-Team in ein eigenes Unterforum verschoben.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #4.737

    Was soll nun der Blödsinn? Vorher war der Fred "Bilder des Tages" unter Africa Twin CRF1000L/Allgemein zu finden.

    Hier wurden nun Bilder zur CRF1000 gesammelt, wie es auch der Eingangspost dies besagt Bilder vom Tage


    Dieser Bilderfred fehlte nun bei der CRF1100, welchen ich hiermit anlegen wollte. Wenn mich eben nur Bilder der neuen AT interessieren, warum soll ich mir Bilder der alten AT angucken?


    Ich finde die Maßnahme jedenfalls nicht richtig. Wer sich als 1000er AT Fahrer auch für die 1100er interessiert, hat den Fred auch abonniert. Umgekehrt das Gleiche. Somit bleibt die Wahl für jeden!

  • #4.738

    Moin,

    ich finde das absolut unfair das ihr im Süden mehr Regenfreie Tage habt wie hier im Norden, Da ich bekennender Schönwetterfahrer (Kalt geht aber Nass mag ich gar nicht) bin habe ich das letzte mal vor 14 Tagen auf dem Moped gesessen:regen:

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #4.740

    Fritze73: und was machen wir dann, wenn auf einem Gruppenbild 1100er und 1000er zusammen sind??

    Vielleicht noch einen Extra-Bilderfred für "gemischte AT's" , oder was?

    Mein Tipp für dich: Wenn dich die 1000er stören, einfach weggucken, und abfällige Bemerkungen dazu verkneifen!

    Danke

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!