Ich kann die Bilder ebenfalls nicht öffnen (weder mit dem iPad, noch mit dem iPhone).
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich kann die Bilder ebenfalls nicht öffnen (weder mit dem iPad, noch mit dem iPhone).
Allgeier72
@Figaro: Es ist kein Problem, einen schlauchlosen Reifen in Kombination mit einem Schlauch zu verwenden. So sparen sich die Reifenhersteller z.B. die Produktion einer schlauchlosen und einer schlauchgebundenen Ausführung des Reifens.
Allgeier72
Macht sich lackiert, gleich nochmal so gut ![]()
Allgeier72
Dann schließe ich Deine Suche hier mal.
Allgeier72
Der Himmel in Flammen ist immer ein genialer Hintergrund. ![]()
Allgeier72
ollli: Schön zu lesen, daß Du wieder fit bist. Wer oder was ist denn „BH“? Sowas wie die Zulassungsstelle in Österreich?
Allgeier72
Ich bin davon überzeugt, daß sie ganz sicher keine Männer brauchen, um für sie zu sprechen.
Wenn man sich den bisherigen Verlauf des Threats ansieht, so ist es jedoch Fakt, daß weit aus mehr Männer darin gepostet haben, als Frauen. War nicht wirklich das Ziel, aber durchaus abzusehen, daß es so sein wird (siehe Zitat vom zweiten Beitrag hier im Threat).
Alles anzeigenDas war auch mein Gedanke: Ein extra Thread für unsere AT-Fahrerinnen
Ich schlage vor, dass sich ab sofort hier nur noch die Damen zu Wort melden dürfen. Mal sehen, wer sich meldet
Allgeier72
Kandidatnr2: Es war unter anderem auch eine Reaktion auf Deinen Beitrag. Findest Du die Einteilung:
Männer = Steak & Bier
Frauen = Krabbencocktail & Prosecco
nicht antiquiert und überholt?
So komme ich auch gleich zur nächsten Frage: „Was sind in Deinen Augen frauenspezifische Themen?“
Ich bin mir sicher, wenn es solche denn gäbe und der Wunsch danach bestünde, würden die hier im Forum vertretenen Damen, entsprechende Threats eröffnen.
Allgeier72
So solltest Du das Hitzeproblem easy in den Griff bekommen.
Allgeier72
An der Tube befestigt, oder als Deflektor am von Dir gefertigten Halteblech montiert?
Allgeier72