AT/ATAS-Fahrerinnen hier im Forum

  • #1

    Inspiriert durch RAEUBERTOCHTER ‘s Beitrag RE: Wo sind den die ganzen Frauen auf ner AT aus dem sonnigen Norden? kam die Frage auf, wieviele Damen gibt es denn hier, die eine AT/ATAS fahren?

    Von daher wäre es schön, wenn sich die Damen hier rege melden würden.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #2

    Gehört für mich eigentlich zusammen, außer "Ronja" wollte explizit nur Frauen aus dem Norden.


    Da denke ich aber es ist wie bei "Mobile de" (Sorry, brutaler Vergleich) wenn du im Umkreis von 50km nichts findest, erweiterst du eben


    Mit suchende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3

    Das war auch mein Gedanke: Ein extra Thread für unsere AT-Fahrerinnen:thumbup:


    Ich schlage vor, dass sich ab sofort hier nur noch die Damen zu Wort melden dürfen. Mal sehen, wer sich meldet :)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4

    1


    ^^


    Ich bin gespannt, wie viele es noch werden...

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #6

    tscharlie du bist zu streng mit uns, wenn hier nur noch die Frauen posten könnte das schnell langweilig werden (nicht wegen der Frauen), außerdem habe ich meine lose "Klatsch - Hand" nicht immer so unter Kontrolle. Und allzu viel Regeln sind bei dieser Gemeinschaft hier bis jetzt auch noch nicht nötig gewesen.


    Aber wenn gewünscht (vor allen von den Frauen) werde ich jetzt meine beiden Hände (Zehnfinger System, Jawoll) mal mit Insekten :animals-worm:beerdigen an der AT beschäftigen:pray: und vorher noch :kaffee1:.


    noch nicht an Schreibblockade leidende Grüße:romance-lovegoddess:

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #7

    Ich sag hier nichts mehr, und geh putzen......aber jeder der mich kennt weiß, das ich seeehr tolerant bin. psst.nicht verraten.


    diesmal keine irgendwelche Grüße

    nicht HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #8

    Hmm... :/Muss ich meine mal fragen ^^

    Eigentlich dachte ich an die aktiven Fahrerinnen. Aber Sozias dürfen sich hier auch gern einbringen... 8)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #10

    Man muß nicht alles Überkorrekt machen, aber seit gut zwei Monaten gibt es die Funktion seinen Titel ab 300 Punkten selbst zu verändern.


    In sofern müßte man nur den " Entdecker" neutralisieren. Den Rest kann dann jeder selber machen wenn es ihn stört.


    sich schon umbenannt Grüße

    HeinoAT, the word twister.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!