AT/ATAS-Fahrerinnen hier im Forum

  • #71

    Sag das nicht.

    Hatte diesen Sommer n Date mit ner Fahrerin.

    Sie plante einen Offroad Urlaub in Kroatien.

    Kurz drauf stellte sie Bilder in WhatsApp online, wie sie vor versammelter Mannschaft in der Pampa den Reifen von der Felge hebelte, und dabei war es nichtmal ihr Platten....


    Es ist ein Trugschluss, nur weil jemand weiblichen Geschlechts ist, dass das mit technischem Nichtinteresse gleichzusetzen ist.

  • #72

    Ich weiß, ich bin der lebende Beweis dafür 8o

    Meine Fingernägel sind selten so lang, dass sie nur ansatzweise abbrechen könnten bei sowas...


    Und da auch das mit den Lockenwicklern nix wird aufgrund der Haarlänge hätt ich angeboten, dass ich euch Reifenwärmer unter dem Heizpilz häkel, wenn das Damenkränzchen zusammen kommt und ihr am Lagerfeuer flucht ;)

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #73

    Also ich könnte mich ja als Schminkobjekt zur Verfügung stellen, genug freie Leinwand hätte mein Kopf, nur mit den Lockenwicklern wird das wohl nix.



    Und für AT Faherinen gilt Fingernägel in Fahrzeugfarbe:gay-gay:. Bei mir und dir dann im fantastischen und schönsten tricolor blau


    bunt machende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!