Beiträge von Allgeier72

In Swen s letztem Reisebericht hat doch der @Baltus26 geschrieben, daß er nach Corona für eine Weile in die USA gehen solle. Da würde eine kleine Ente doch sicher eine prima Reisebegleitung darstellen ;)

Eine weitere Möglichkeit bestünde, bei der Nachholung meines für diesen Monat vorgesehenen Lehrgang in den USA.

Und sollte uns der doofe Virus doch noch viel länger an den Zügeln halten, dann machen wir eine Ausnahme und Plitsch oder Platsch darf per Post verreisen. Wäre eventuell ja eine Idee für die Winterzeit, wenn die meisten ATs in Europa in der Garage verweilen. Beim Swen ist‘s dann bestimmt noch angenehm warm.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Natürlich wäre es äußerst komfortabel, alle für die ATs verfügbaren Zubehörteile mit ein paar wenigen Clicks angezeigt zu bekommen. Doch eine solche Übersichtsseite zu erstellen und ganz besonders zu pflegen, das ist einfach ein zu gewaltiger Aufwand. Hat Carsten ( iceman ) ja schon etlichen Aufwand und Zeit investiert, um unsere Klasse F.A.Q. zu erstellen, die bereits einige Anregungen bezüglich Zubehör bietet.

Zudem findet man auf der Einstiegsseite http://www.trueadventure.de, ja auch eine „Zubehör“ Rubrik. Ich muß allerdings gestehen, daß diese noch aus der Ursprungszeit der Homepage stammt und nicht mehr auf dem allerneuesten Stand ist. Den Grund dafür kenne ich nicht, aber ich mutmaße einfach mal, daß das stetig wachsende Angebot an Zubehör und die dadurch notwendige Recherche und Pflege einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen haben. :twocents-mytwocents:

Allgeier72

Schau mal im Marktplatz. Dort sind derzeit Angebote für große Hondascheiben gelistet, sofern es nicht unbedingt eine Neue sein muß.

Ich hatte mir auf diese Weise auch eine hohe Scheibe besorgt.

januszm41 nennt Dir aber sicher auch die Bezugsquelle, wo er sein gezeigtes Exemplar erstanden hat.

Allgeier72

In meinen Augen ist die Position des originalen Schalters auch in Ordnung. Bin besonders jetzt wieder oft im Nebel unterwegs und nutze die Nebelscheinwerfer daher gemäß ihrer ursprünglichen Bestimmung. Ist halt alles eine Frage der eigenen Vorstellungen und Ansprüche, was die Position und Anordnung von Schaltern, Instrumenten, etc. anbelangt.

Allgeier72