Ich habe mir jetzt mal den Spidi Rainshield H2Oout geordert. Mal schauen, was der so kann.
Werde dann bei Gelegenheit testen und berichten.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich habe mir jetzt mal den Spidi Rainshield H2Oout geordert. Mal schauen, was der so kann.
Werde dann bei Gelegenheit testen und berichten.
Allgeier72
Wenn‘s solch gefällige sind, dann aber gernedoch!
Allgeier72
Mit der EU 4 kamen ja auch neue Auflagen hinsichtlich der Lautstärke. Eventuell hat BOS ja dort das Problem, eine entsprechende Änderung vorzunehmen. Ist allerdings nur eine Vermutung von mir.
Allgeier72
Kat und Endtopf sind bei der AT separate Bauteile. So kann der Kat der SD06 mit dem Endtopf der SD04 easy kombiniert werden.
Allgeier72
Klar ist ein unverbasteltes Originalfahrzeug was ganz besonderes. Aber ein gut erhaltener getunter Oldi hat auch seinen eigenen Reiz. Spiegelt er doch den Zeitgeist und Geschmack einer entsprechenden Epoche wieder.
Was werden wohl die Leute in 30 Jahren zu unseren ATs sagen, die ja zum größten Teil ebenfalls individualisiert wurden?
Allgeier72
Der Endtopf verändert die Abgaswerte ja nicht mehr. Die SD06 bekam ja auch einen anderen Katalysator als die SD04.
Allgeier72
Dann mal gutes Gelingen und immer fleißig üben
Allgeier72
Alles anzeigenNur den Kran. Die häßlichen 2räder kommen weg:-)
wer die da nur hingestellt hat? Sowas aber auch...
Allgeier72
Oder als Trockengebläse nach Regentouren im Schwarzwald
Allgeier72
Du hast Dir einen Hafenkai gekauft?
Allgeier72
Da zeigt sich mal wieder, daß das gute alte Telefon auch seine Vorteile hat. Das direkte Gespräch führt manchmal schneller ans Ziel, als 100te Mails dies könnten.
Schön, daß Dir so geholfen werden konnte.
Allgeier72