Beiträge von Allgeier72

Na bei unseren ATs ist die Fahrersitzbank ja Ruck zuck unten und wieder drauf. Natürlich nicht ganz so schnell, wie nur den Ziggistecker ziehen ;)

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Das hatte ich mir gedacht. Denn wie @tibid oben schreibt, kann man die Batterie nicht über die originale Honda-Steckdose laden, da über Zündungsplus versorgt.

Für‘s Cetek-Ladegerät gibt es ja ein Anschlußkabel, welches sich unter der Sitzbank verstauen läßt (an meiner AT im Einsatz).

Allgeier72

Bei der Positionierung der Karte am NFC-fähigen Kartenlesegerät braucht man natürlich erstmal einen Moment zur eigenen Orientierung. Finde ich im Grunde aber nicht weiter schlimm.

Wem diese Variante zu aufwändig/verwirrend erscheint, der hat ja immer die Möglichkeit, seine Karte in den altbekannten Slot zu stecken und wie gewohnt zu verfahren. Ich finde es okay, sozusagen die Qual der Wahl zu haben.

Allgeier72

Es zwingt Dich oder Andere ja keiner, sich einen solchen Threat anzuschauen. Wenn Dich das Thema „Koffer an der AT“ eigentlich nicht wirklich interessiert, könntest Du dieses ja ganz locker Links liegen lassen. :twocents-mytwocents:

Allgeier72