Beiträge von Allgeier72
-
-
Heute gegen 17 Uhr fuhr eine Rallyrote parallel zu mir auf der A4 auf Höhe Hengart (CH). Ich war auf der, neben der Autobahn entlang führenden Kantonsstraße unterwegs.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
-
Der amtlich bestätigte Testbericht könnte bei einer Kontrolle durch den Trachtenverein ja mal von Vorteil sein. Hat ja nicht jeder in der Tasche.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
-
Auf der Feierabendrunde am Kernkraftwerk Leibstadt CH vorbei. D21EA201-ADF2-46E8-894F-C48CFC473E6D.jpeg
DA2F98C7-49F3-465F-BE80-4288AB0804A7.jpeg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Die meisten Tankpads sind anyway nicht zu 100% auf einen bestimmten Tank ausgelegt. Durch den "Fischgrätenschnitt" sind sie recht flexibel an die Tankform anpassbar.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Wenn die Positionsleuchten in den Handschützern aktiviert wurden, dann muss zumindest die Positionsleuchtenfunktion in den Blinkern deaktiviert sein. Beides zusammen ist zumindest mal nicht zulässig.
Allgeier72
-
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, ollli!
Einfach mal abwarten, ob und wer sich denn alles beteiligen wird.
Allgeier72
-
Hey, es geht gleich wieder weiter
Allgeier72
-
Ein zeitliches Limit fände ich auch praktikabel. So kann der letzte Gewinner ja auch schon abschätzen, ob er im gesetzten Zeitrahmen ein neues Bild hochladen kann, oder ob er die Runde einfach frei gibt, da er es zeitlich nicht schaffen würde.
Allgeier72
-
kleines Video vom 14.06.20, habe mein Kamera-Setup am Helm mit GoPro Hero 8 getestet. Klappt soweit ganz gut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich glaube, Dein TFT-Display hat einen Hau weg, das verpixelt ja grausamst
Allgeier72