Drum komm ich ja beinahe täglich in die Schwiiz um nachzusehen, ob überhaupt noch Eidgenossen dort sind
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Drum komm ich ja beinahe täglich in die Schwiiz um nachzusehen, ob überhaupt noch Eidgenossen dort sind
Allgeier72
Danke für den Hinweis. Ist zwar schon ein Weilchen bekannt und wurde in einigen Themen immer wieder mal angesprochen. Schadet aber nicht, es mal wieder in Erinnerung zu rufen.
Allgeier72
Invasion der Eidgenossen am Neckar
Allgeier72
Mensch sind die sauber
Meine sind auch parat. Sehen wie die AT, dank des heutigen Regens irgendwie anders aus
Was bin ich froh, daß so das Gesamtbild zu den unpolierten Krümmern paßt
Allgeier72
Und wieder zwei Jahre D3F05F3E-B933-417C-8D98-7EB8EFEB5906.jpeg
Allgeier72
Alles anzeigenDeshalb bin ich am überlegen bei der nächsten Jacke mir eine Protektorenjacke ( z.B.: https://www.ortema-shop.com/de…n/ortho-max-jacket-detail) zu kaufen und die Protektoren aus der Jacke zu entfernen, das muss ich aber erst noch prüfen.
Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Kannst ja am Samstag einen Blick auf die Meinige werfen.
Allgeier72
Alles anzeigenDie Bank kenn ich gut, da sind wir seit ein paar Jahren immer im Februar.
Gehst aber nicht etwa in Jungholz zum Ski fahren?
Allgeier72
Tut schon in der Seele weh, wenn man Werkzeug in so einem Zustand sehen muß.
Allgeier72
Wenn’s ein „echter“ Snap-On ist, dann nimmst das Teil und bringst es zum Händler. Dort tauscht das Ding gegen ein Neues aus. Ich sage nur „lifetime warranty“ auf Snap-On Tools.
Allgeier72
Alles anzeigenSolange "Nordlichter" Stuttgart nach Bayern stecken, gehts ja noch...
Das muß so heißen: „Stuttgart in Bayern, ja geht’s noch?“
Allgeier72
Alles anzeigenBlöd halt, dass das Händlernetz um Stuttgart in den letzten 30 Jahren ausgedünnt wurde. Aber gut, is noch ne weile hin....
Rings um Stuggi verlangen die zum Teil echt Apothekenpreise.
Da lobe ich mir meine Honda Werkstatt in Sankt Georgen. Auch wenn‘s von Waldshut-Tiengen aus auch über eine Stunde Fahrtweg bedeutet.
Allgeier72