Die hat sicher Deine Kamera gesehen und übt schon mal für „Germany’s Next Top Muh-del“
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die hat sicher Deine Kamera gesehen und übt schon mal für „Germany’s Next Top Muh-del“
Allgeier72
Die Größenauswahl bei Orthema ist echt nicht schlecht. Da sollte auch was für Hochgewachsene dabei sein.
Allgeier72
Um die Lufteinlässe sind recht schmale Kanten, die ineinandergreifen. Da heißt es mit etwas Gefühl voneinander trennen, sonst ist da schnell eine Seite eingerissen.
Im Gegenzug wollen diese und auch die an der Seite der Scheinwerfermaske, mit etwas Fingerspitzengefühl zuerst eingefädelt werden. Sonst steht dort die Seitenverkleidung nachher unschön ab.
Allgeier72
Alles anzeigendie erste motorradjacke trägt man sein leben lang,
zuerst am körper...dann im herzen
gruß
Das hat ja schon was von textiler Philosophie
Allgeier72
Gut, das ist dann aber sicher eher ein Fall für: „Ich lasse die Schrauberrunde zu mir kommen“, wenn es tief ins Eingemachte geht.
Für so kleinere überschaubare Projekte, finde ich Ralle‘s Idee nicht verkehrt. Ich sage nur Demontage der Seitenverkleidung. Da ist‘s für einen Neuling sicher recht angenehm, wenn Jemand vor Ort ist, der das schon ein paar Mal gemacht hat.
Allgeier72
Ist wohl eines der Features, die bei Garmin dem Rotstift zum Opfer gefallen ist. So wie auch die Virb-Steuerung via Navi.
Allgeier72
@Enduro: Da wirst Du in Verbindung mit dem Zumo XT wohl nicht fündig werden. Das RDKS von Garmin ist beim XT nicht mehr koppelbar.
Allgeier72
Das ist natürlich die optimale Möglichkeit zu testen. Ist für Dich ja auch keine Weltreise dort hin.
Allgeier72
Alles anzeigen(ps: Die Ortema gibt warm und wird gerne zu eng verkauft. Bin aber sehr zufrieden damit).
Und im Zweifelsfall gibt’s bei Orthema eine klasse Telefonsupport. War mir auch erst nicht 100%ig sicher, welche Größen ich nehmen sollte. Ein Anruf bei Orthema und ich hatte Klarheit.
Allgeier72
Ja, die Suchfunktion schwächelt da leider ein wenig.
Und wenn es sich nicht explizit um ein eigenständiges Thema handelt, dann wird‘s echt schwierig.
Allgeier72